• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Facebook: Daten gingen wohl ungeprüft an Handyhersteller

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
950
Reaktionspunkte
109
Jetzt ist Deine Meinung zu Facebook: Daten gingen wohl ungeprüft an Handyhersteller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Facebook: Daten gingen wohl ungeprüft an Handyhersteller
 
Unbegreiflich, das es immer noch so viele Menschen gibt die freiwillig FB nutzen...
Also nichts gegen deine Aussage. Aber mal ne kleine Frage, nutzt du Whatsapp?
Hast du evtl Freunde/Bekannte/Verwandte die darüber hinaus auch FB nutzen?
Tja, dann haben sie auch deine Daten bzw. wenn der/die jenige dich in ihrem Smartphone unter richtigem Namen gespeichert haben.
Und dein verhalten wird somit auch getrackt...
Verrückte Welt!
 
Also nichts gegen deine Aussage. Aber mal ne kleine Frage, nutzt du Whatsapp?
Hast du evtl Freunde/Bekannte/Verwandte die darüber hinaus auch FB nutzen?
Tja, dann haben sie auch deine Daten bzw. wenn der/die jenige dich in ihrem Smartphone unter richtigem Namen gespeichert haben.
Und dein verhalten wird somit auch getrackt...
Verrückte Welt!

Erstmal... Nein ich habe kein WhatsApp...

Und ja, das weiß ich natürlich... Und das trifft dann auch wieder den Kern meiner Aussage, oder etwa nicht ?
 
Kein FB, kein Twitter, kein WhatsApp, kein Instagram...und es lebt sich prima ohne diese ganzen Zeitfresser.
Oft sind es die gleichen Leute, die sich über den Umgang mit ihren Daten große Sorgen machen, dann aber gleichzeitig ihr Telefonbuch für WhatsApp öffnen und bei FB jeden Murks über sich öffentlich posten. Das verstehe einer...
 
Zurück