• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel: Comic-Legende Stan Lee im Alter von 95 Jahren gestorben

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel: Comic-Legende Stan Lee im Alter von 95 Jahren gestorben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Marvel: Comic-Legende Stan Lee im Alter von 95 Jahren gestorben
 
Ein Mann, dessen „Arbeit“ in Bezug auf Unterhaltung eine Bereicherung für die Kindheit vieler jungen (heutige Filme) und heute älteren Menschen (Comics) war. RIP... 95 ist aber auch ein „gutes“ Alter.
 
Bekommt er jetzt Computer animierte Cameo Auftritte in zukünftigen Marvel Filmen? Irgenwie würde da sonst was fehlen.
 
Ich habe seine Zusammenarbeit mit "Moebius" Jean Giraud sehr geschätzt. Alles geht halt mal zu Ende und 95 Jahre sind ein wirklich stolzes Alter. R.I.P.
 
Ich hatte nach dem Tod seiner Frau die Befürchtung, dass er ihr bald folgen würde, wie das bei lange verheirateten Paaren gerne der Fall ist, was aber glücklicherweise nicht eingetreten ist. 95 ist auf jeden Fall ein ordentliches Alter, auch wenn ich ihm den 100. Geburtstag gegönnt hätte, aber scheinbar hatte er in den letzten Jahren mit verschiedenen Krankheiten zu kämpfen.
In diesem Sinne: Ruhe in Frieden, Stan Lee.
 
Offen gestanden habe ich schon Wetten abschließen wollen, wie alt der Knabe wohl werden wird. 95 Jahre sind in der Tat ein stolzes Alter und trotzdem war der Mann noch mehr oder weniger aktiv. Jeder hätte ihm noch die 110 gegönnt. ;)

Stan Lee ist neben Christopher Lee einer der wenigen bekannten Persönlichkeiten, vor denen ich absoluten Respekt habe und deren Tod mich dann doch irgendwie getroffen hat.
 
Spätestens seit das MCU gestartet ist, hab ich diesen Tag gefürchtet. Andererseits war er ja noch bis ins hohe Alter extrem rüstig. Danke für alles Stan, Viele deiner Figuren und Geschichten sind ein Teil meines Lebens, und deine Cameos waren sehr erfrischend, humorvoll und kein bisschen nervig.
 
Zurück