• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam-Charts: Gibt es erneut einen Wechsel an der Spitze?

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.308
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam-Charts: Gibt es erneut einen Wechsel an der Spitze? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam-Charts: Gibt es erneut einen Wechsel an der Spitze?
 
könnte man bitte mal endlich das wort "verkaufsstart" hier streichen?

in der steamliste werdne nämlich nicht spielverkäufe sondern einnahmen gezählt.
glaubt doch niemand, daß nach jahren noch spiele jedes monat hunderttausende mal neu gekauft werden.
da werden die ganzen DLC-einnahmen mit in die Wertung genommen und nicht nur die spielverkäufe so wie es suggeriert wird
 
Der Footballmanager ist eben bei Fußballfans wohl sehr beliebt. Da hat sich über die Jahre wohl eine große Community entwickelt.
 
Der Footballmanager ist eben bei Fußballfans wohl sehr beliebt. Da hat sich über die Jahre wohl eine große Community entwickelt.

Aber nur die Hardecore Fans. Glaube mir, Leute die das Spiel zum ersten mal spielen und einen Manager ala Wirtschaftssimulation erwarten werden bitter enttäuscht.
Allein Sound und Grafik sind ala Vorletztes Jahrhundert :B. Wobei es ja so gut wie keinen Sound gibt.:-D
Es ist ein Spiel für eben echte Taktiker, aber keine Manager.
Ich bin schon auf den Test hier gespannt was es da gibt. Wenn denn ein Test kommen sollte?
 
Aber nur die Hardecore Fans. Glaube mir, Leute die das Spiel zum ersten mal spielen und einen Manager ala Wirtschaftssimulation erwarten werden bitter enttäuscht.
Allein Sound und Grafik sind ala Vorletztes Jahrhundert :B. Wobei es ja so gut wie keinen Sound gibt.:-D
Es ist ein Spiel für eben echte Taktiker, aber keine Manager.
Ich bin schon auf den Test hier gespannt was es da gibt. Wenn denn ein Test kommen sollte?

Naja, wenn einfach irgendwas erwartet und dann was anderes kommt, dann ist man aber selbst dran schuld. Man kann sich ja vorher informieren.
Und das, was die Reihe macht, das macht sie doch wirklich überragend.

Und wenn es ein Spiel für Hardcorefans ist, ist es doch umso besser. Da die Verkaufszahlen immer prima sind, scheint es noch einige Hardcorezocker zu geben.
Ich finde es gut, wenn es noch sehr komplexe und tiefsinnige Spiele gibt. Für mich ist das ein dickes Plus mittlerweile.
Es muss doch nicht alles auf casual getrimmt werden. Diese EA Manager z.B. haben mich nie interessiert.
 
.......Diese EA Manager z.B. haben mich nie interessiert.

Bester ist immer noch Bundesliga Manager Hattrick. :X Sage nicht nur ich! Das mal nebenbei.;)

Und ja, wer auf Exell steht und extrem komplizierte Tabellen, für den ist FM 2019 ein Paradies. Und schlecht in diesem Sinne ist das Game ja auf keinen Fall. Hat ja genug Fans.
 
Bester ist immer noch Bundesliga Manager Hattrick. :X Sage nicht nur ich! Das mal nebenbei.;)

Und ja, wer auf Exell steht und extrem komplizierte Tabellen, für den ist FM 2019 ein Paradies. Und schlecht in diesem Sinne ist das Game ja auf keinen Fall. Hat ja genug Fans.

Übrigens: Wenn man das Spiel kauft sind quasi "2 Spiele" dabei: FM 2019 und FM 2019 Touch. Das 2. scheint irgendwie eine abgespeckte Version zu sein. Ist wohl die Mobile Version für den PC.
 
Zurück