• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Amazon: Termin für Cyber Monday 2018 steht fest

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Amazon: Termin für Cyber Monday 2018 steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Amazon: Termin für Cyber Monday 2018 steht fest
 
Ach ja, die 2-Klassen-Gesellschaft wird mal wieder von Amazon vorangetrieben.
Was soll ich 2 Wochen vor dem Bildschirm kleben, wenn ich eh nichts oder nur die Reste einkaufen darf?
Seitdem die das eingeführt haben, sind meine Einkäufe bei denen dramatisch eingebrochen.
Versprechen die sich so wirklich größeren Absatz und Neukunden?
Andere Shops haben auch mal tolle Angebote, kaufe ich halt dort.
 
Joah, früher war das schöner, als egal wo, jeder Kunde im Internet noch gleich war.
 
durch den Prime-Zeitbonus für mich völlig uninteressant weil die guten Sachen dann eh schon weg sind. Und ein Prime-Abo hol ich mir garantiert nicht, da mich der Streamingdienst auch nicht juckt und ich nur selten bei Amazon was bestelle.
 
Seht es nicht so tragisch. Da wird meistens nur Schrott verkauft den eh kein Arsch haben will.
 
Naja, Ich muss mich auch zusammenreißen noch eine Weile. Brauch nen Neuen Tv und paar andere Sachen wegen Umzug und Trennung vom Weib. Ne große Glotze muss neu her, ne neue Soundbar und mein Handy spinnt nach 2,5 Jahren auch irgendwie nur noch rum. Ich versuche stark zu sein bis Ende des Monats, ist ja nicht nur Amazon, generell ist ja auch blad dann black Friday und da bekommt man gerade immer auch TVs mal als richtiges Schnäpchen. Gut das es bald Weihnachtsgeld gibt.
 
Ich bin zwar Prime-Kunde, aber diese "Sales" sind für mich zumeist völlig uninteressant, da ich grundsätzlich auf "Impulskäufe" verzichte, sondern üblicherweise meine Käufe lange vorher plane und auch entsprechend budgetiere. Das schließt natürlich auch Preisvergleiche und -beobachtungen über oft längere Zeiträume mit ein.

Insofern sind diese Sales *manchmal* ein Treffer, wenn es genau das im Angebot gibt, was ich eh gerade brauche, aber ein "Uii, das ist aber günstig, muss ich haben!" gibt's bei mir so nicht. ;)
 
Ich bin zwar Prime-Kunde, aber diese "Sales" sind für mich zumeist völlig uninteressant, da ich grundsätzlich auf "Impulskäufe" verzichte, sondern üblicherweise meine Käufe lange vorher plane und auch entsprechend budgetiere. Das schließt natürlich auch Preisvergleiche und -beobachtungen über oft längere Zeiträume mit ein.

Insofern sind diese Sales *manchmal* ein Treffer, wenn es genau das im Angebot gibt, was ich eh gerade brauche, aber ein "Uii, das ist aber günstig, muss ich haben!" gibt's bei mir so nicht. ;)

Hast du auch vollkommen recht! Diese Cyber Mondy Wochen sind auch zum größtenteils nur Ramsch dabei. Aber wenn ich zb einen Fire Stick, Kindle oder sowas möchte lohnt es sich bis dahin einfach zu warten, sonst ärgert man sich. Gerade die Amazon Sachen sind dann immer stark reduziert. Auch generell wenn man jetzt etwas kaufen will im Technikbereich lohnt sich das Warten bis zum Black Friday. Da gibts doch dann überall Angebote. Bei Amazon zb. finde Ich gar nicht mal so die Cyber Monday Woche an sich interessant. Für mich ist hier der eigentliche Star dann immer 20% auf alle Warehouse Deals, also gebrauchte Ware die ja meist nur Retourware ist. letztes Jahr hab Ich meinen LG 34Zoll 21:9 144hz Monitor dort für knapp 300 Euro geschossen. Der Kostet selbst jetzt noch 520 Euro.
 
Zurück