5Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Felensis
  • 1 Beitrag von JohannesGehrling
  • 2 Beitrag von N64-Fan
  • 1 Beitrag von LOX-TT
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von JohannesGehrling
    Registriert seit
    01.07.2016
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    19

    Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #14: YouTube, Mario-Film + Gewinnspiel gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #14: YouTube, Mario-Film + Gewinnspiel

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Felensis
    Registriert seit
    17.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    164
    Ich lausche eurem Podcast seit der ersten Folge gebannt zu. Endlich ein Nintendo-Podcast, der einen mit Ü30+ nicht dank stimmbrüchigem Dialekt gekoppelt mit infantilem Humor das Weite suchen lässt

    Ihr brilliert mit fachkundigen Inhalten, angenehmen Stimmen, spannenden wie aktuellen Themen und seid obendrein Teil meines liebsten Nintendo-Magazins, welches ich seit mittlerweile über 20 Jahren lese. Ein Verbesserungsvorschlag zum Schluss: Fügt doch die Inhaltsangabe, wie sie auch in dieser News zu finden ist, in die Beschreibung bei iTunes & Co. ein. Ansonsten: Weiter so!

    #gewinnspiel (Übrigens danke, dass ihr jetzt auch "Nicht-Facebook'lern" die Möglichkeit gebt, teilzunehmen)
    LukasSchmid hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Redakteur
    Themenstarter
    Avatar von JohannesGehrling
    Registriert seit
    01.07.2016
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Felensis Beitrag anzeigen
    Ein Verbesserungsvorschlag zum Schluss: Fügt doch die Inhaltsangabe, wie sie auch in dieser News zu finden ist, in die Beschreibung bei iTunes & Co. ein.
    Da sind wir schon dran! Aktuell ist das technisch über RSS und unser eigenes Content-Management-System noch nicht umsetzbar, aber wir wollen es möglich machen. Deshalb gibts bisher die Time-Codes nur auf den Websites und bei YouTube. Wenn unsere Entwickler das hinkriegen, sollen die Time-Codes in Zukunft auf im RSS-Feed und somit bei iTunes und Co. landen.
    Felensis hat "Gefällt mir" geklickt.
    Volontär bei der N-ZONE. Nintendo-Nerd. Android-Geek und Google-Experte.

  4. #4
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    3
    Wieder eine schöne uns sympatische Folge. Ich finde es gut, dass man nicht das Gefühl hat, dass ihr euch verstellt. Eure Einschätzung zur Paper Mario Serie hat mir gut gefallen.

    Mir würde ja ein Special zu Nintendos "vergessenen" Serien gefallen. Was denkt ihr über die Zukunft von F-Zero (ich hoffe ja auf die N64-mini mit der 64DD Expansion); Wave Race, Excitebike, 1080, Pilotwings, Kid Icarus, Wario World oder Sin and Punishment? #gewinnspiel
    LOX-TT und Felensis haben "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    6.450
    Zitat Zitat von N64-Fan Beitrag anzeigen

    Mir würde ja ein Special zu Nintendos "vergessenen" Serien gefallen. Was denkt ihr über die Zukunft von F-Zero (ich hoffe ja auf die N64-mini mit der 64DD Expansion); Wave Race, Excitebike, 1080, Pilotwings, Kid Icarus, Wario World oder Sin and Punishment? #gewinnspiel
    Cooler Vorschlag, würde mich auch reizen das Thema Wario World war aber für GameCube, nicht fürs N64 Lylat Wars würde auch dazu passen, trotz der kurzen Rückkehr auf der WiiU (Starfox Zero) auch eine Reihe die sehr stiefmütterlich behandelt wird. (Ubisofts Starlink-Gastauftritt des Starfox-Teams zählt nicht wirklich, das ist dort ja eher Bonus, nicht Hauptbestandteil)
    Felensis hat "Gefällt mir" geklickt.




  6. #6

    Registriert seit
    13.11.2018
    Beiträge
    1
    So, jetzt hat mich das #GEWINNSPIEL dazu verleitet, mir einen PCGames-Account zu machen. Ich finde euren Podcast sehr cool und es ist schön, Johannes und Lukas, die ich bisher nur von der N-Zone kenne, auch einmal zu hören.
    Macht weiter so!
    PS: Johannes, tu dir keinen Zwang an!
    Zur Sicherheit noch mal: #GEWINNSPIEL

  7. #7
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    13.11.2018
    Beiträge
    1
    Hab gerade mich angemeldet und die Seite gerade erst entdeckt. Habe es vorher nur auf iTunes gesehen und hab mich gefreut das es einen Deutschen Nintendo Podcast gibt. Ich bezweifle das ein n64 kommen wird, sonst hätten sie es schon angekündigt (bezogen auf diesen Jahr). Sie würden auch damit das weinachts Geschäft kaputt machen wegen smash uuuuultimate.

    Nicht zu vergessen #Gewinnspiel finde es gut das ihr es auch auf anderen Plattformen unterstützt ich selber hab kein Facebook.

    Freue mich auf den nächsten Podcast

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •