• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Breaking Bad: Film von Schöpfer Vince Gilligan in Entwicklung

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.409
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Breaking Bad: Film von Schöpfer Vince Gilligan in Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Breaking Bad: Film von Schöpfer Vince Gilligan in Entwicklung
 
Brian Cranston nach den Ereignissen von Breaking Bad ? Wie sie das anstellen wollen will ich sehen. :-D :-D :-D
 
Halte von Filmen zu Serien nicht so viel - weil Serien einfach mehr Platz bieten für Erzählungen. Hier bekommt man dann was? 2,2 Folgen ... wow ^^

Da wäre ein Mini-Serie mit 6 Folgen spannender ... schon eine lustige Zeit wo man sich auf eine Serie mehr freut als auf einen Kinofilm :)
 
Halte von Filmen zu Serien nicht so viel - weil Serien einfach mehr Platz bieten für Erzählungen. Hier bekommt man dann was? 2,2 Folgen ... wow ^^

Da wäre ein Mini-Serie mit 6 Folgen spannender ... schon eine lustige Zeit wo man sich auf eine Serie mehr freut als auf einen Kinofilm :)
Das stimmt zwar, aber auf der anderen Seite könnte es auch eine Story sein, die ebensogut aus 2-3 Bonus-Folgen bestehen könnte, zB sagen wir mal dass Pinkman kurz nach dem Tag, der das Ende der Serie darstellt, einen Neuanfang sucht und dann aber von Drogen-Gangstern aufgespürt und verfolgt wird, und im Film wird halt oft Bezug auf Dinge genommen, die man aus der Serie kennt. Und der Film spielt lediglich an 2-3 Tagen, die unmittelbar auf das Serienende folgen. Und 2-3 gute Bonus-Folgen wären doch auch was schönes ;) Und besser ein guter Film als eine bemühte Mini-Serie, die sich dann vlt doch unnötig in die Länge zieht. Optimal wäre natürlich ne gute Mini-Serie ;)
 
Zurück