• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Funcom: Sechs neue Spiele geplant, darunter ein Single-Player-Conan

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Funcom: Sechs neue Spiele geplant, darunter ein Single-Player-Conan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Funcom: Sechs neue Spiele geplant, darunter ein Single-Player-Conan
 
Ein SP Conan? Das klingt super....Ach wie gerne hätte ich da mal so ein Rollenspiel in der Art wie The Witcher...nur eben in der "Conan-Welt".
Darauf warte ich schon lange :)

Mal schauen was es wird und welches Genre.
 
Wie teuer war die Conan Lizenz, dass sie da immer noch Spiele rausquetschen? O.o
 
Das sich FUncom nochmal fängt ist schon ein kleineres Wunder. Sonderlich erfolgreich waren sie in den letzten Jahren ja nicht, da hat Conan wohl nochmal ordentlich Geld in die Kassen gespült und die Firma gerettet.
Mal schauen was sie in Zukunft bringen. Hoffentlich haben sie aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt.
 
Ich hätte ja gerne ein anständiges Single-Player-Spiel zu The Secred World.
Nur fragt mich keiner...:(
 
Ich hätte gern eine grafische Neuauflage von Anarchy Online. :-D
 
Lediglich das mysteriöse Conan-Spiel ist nur für PC geplant.
Und welches der beiden genannten Conan-Spiele ist das "mysteriöse Conan-Spiel"? Irgendwie kommen beide in Frage, weil über beide genau gar nichts bekannt ist. :B
 
Und so nimmt der Anfang vom Ende seinen Lauf, schon wieder.
 
Zurück