• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Activision Blizzard: Aktienkurs nach BlizzCon um 7% abgestürzt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.412
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision Blizzard: Aktienkurs nach BlizzCon um 7% abgestürzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Activision Blizzard: Aktienkurs nach BlizzCon um 7% abgestürzt
 
Hat das diesjährige CoD nicht auch so seine technischen Problemchen?
 
Hat das diesjährige CoD nicht auch so seine technischen Problemchen?
Wenn du unter "technischen Problemchen" verstehst, dass sie den Sinlgeplayer einfach weggelassen haben, damit die Gewinnspanne größer wird, dann ja :B
Sonst glaub ich läuft das eigentlich ganz ordentlich.
 
Wenn du unter "technischen Problemchen" verstehst, dass sie den Sinlgeplayer einfach weggelassen haben, damit die Gewinnspanne größer wird, dann ja :B
Sonst glaub ich läuft das eigentlich ganz ordentlich.

Was ich so gehört habe stören sich diverse Leute an der Menüführung, nachgeladenen Texturen, Verbindungsproblemen und schlecht gesetzte Spawns.
 
Ob hier sich auch das FBI einschaltet wegen bewuster Börsenmanipulation a la Musk ?
Immerhin haben sie zugegeben das sie mit derartigen Reaktionen gerechnet haben. :B

Der Gedanke der Börsenmanipulation ist gar nicht mal so abwegig. Also niemand soll mir erzählen das Blizzard nicht wusste was da für eine Lawine auf sie zukommt und das so eine "Nur Handy Game" Ankündigung auch Auswirkungen auf den eigenen Börsenkurs hat.
 
Die Aktionäre werden halt panisch weil schlechte PR die Verkäufe von den produkten schmälert
 
Auf jeden Fall, denn das es in Asien ein Kracher wird steht wohl außer Zweifel, und nur darum geht es ja. Ich gehe sogar davon aus das es Hearthstone als momentane Haupt Gelddruckmaschine ablösen wird.

Was ist eigentlich die Hauptgelddruckmaschine von Blizzard? WoW dürfte ja nach wie vor auch gut Geld einbringen. Und was verdienen die eigentlich im Vergleich mit Overwatch und HoS? Ich denke nicht mal, dass ihnen der Shitstorm über ihren Mobile-Ableger geschadet hat. Sie haben so sogar noch mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen können, "bad publicity is better than no publicity". Kann gut sein, dass viele "alte" Blizzard Fans sich das Spiel nicht kaufen werden, aber wenn das nächste Diablo, Warcraft oder whatever in den Läden steht glaub ich nicht, dass das besonders viele boykottieren werden, weil sie sich noch über Immortal ärgern...
 
Zurück