Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Mehrere Prequels laut George R.R. Martin aktiv in Entwicklung gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Game of Thrones: Mehrere Prequels laut George R.R. Martin aktiv in Entwicklung

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Möge das schlachten beginnen^^
    Die die ihre Serien als erste raushauen können sich glücklich schätzen nach dem die Flut dann vorüber ist, interessiert sich wieder keine Sau dafür weil entweder die Qualität schlechter wird oder die Charaktere / Geschichten einfach zu langweilig.
    Natürlich müssen wir auch hoffen das es sich hier um Spin-Offs von bereit existierenden Geschichten handelt, da wir das Tempo von R.R. M ja nun zu genüge kennen xD
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    https://www.youtube.com/user/riesenwiesel/
    Bin nicht so der Fan von Prequals. Ich finde es schwierig, das ganze interessant zu halten, wenn man das große Endergebnis schon kennt. Bei GoT versucht man ja auch nicht umsonst, teils richtig aufwendig, Spoiler zu verhindern.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von riesenwiesel Beitrag anzeigen
    Bin nicht so der Fan von Prequals. Ich finde es schwierig, das ganze interessant zu halten, wenn man das große Endergebnis schon kennt. Bei GoT versucht man ja auch nicht umsonst, teils richtig aufwendig, Spoiler zu verhindern.
    Geht mir genauso. Vor allem wenn sie Spannung aufbauen wollen ala "Wird er dies überleben?" Natürlich wird er es, immerhin lebt er in der normalen Serie noch.
    Sowas geht nur mit anderen Charakteren und wenn das für die Hauptserie wichtige Endergebnis nur eine Nebensächlichkeit ist.