• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones: Mehrere Prequels laut George R.R. Martin aktiv in Entwicklung

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.286
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Mehrere Prequels laut George R.R. Martin aktiv in Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones: Mehrere Prequels laut George R.R. Martin aktiv in Entwicklung
 
Möge das schlachten beginnen^^
Die die ihre Serien als erste raushauen können sich glücklich schätzen nach dem die Flut dann vorüber ist, interessiert sich wieder keine Sau dafür weil entweder die Qualität schlechter wird oder die Charaktere / Geschichten einfach zu langweilig.
Natürlich müssen wir auch hoffen das es sich hier um Spin-Offs von bereit existierenden Geschichten handelt, da wir das Tempo von R.R. M ja nun zu genüge kennen xD
 
Bin nicht so der Fan von Prequals. Ich finde es schwierig, das ganze interessant zu halten, wenn man das große Endergebnis schon kennt. Bei GoT versucht man ja auch nicht umsonst, teils richtig aufwendig, Spoiler zu verhindern.
 
Bin nicht so der Fan von Prequals. Ich finde es schwierig, das ganze interessant zu halten, wenn man das große Endergebnis schon kennt. Bei GoT versucht man ja auch nicht umsonst, teils richtig aufwendig, Spoiler zu verhindern.

Geht mir genauso. Vor allem wenn sie Spannung aufbauen wollen ala "Wird er dies überleben?" Natürlich wird er es, immerhin lebt er in der normalen Serie noch. :B
Sowas geht nur mit anderen Charakteren und wenn das für die Hauptserie wichtige Endergebnis nur eine Nebensächlichkeit ist.
 
Zurück