• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher: So sieht Henry Cavill als Geralt von Riva aus

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.371
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: So sieht Henry Cavill als Geralt von Riva aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher: So sieht Henry Cavill als Geralt von Riva aus
 
wtf, ist das ne 1 euro perücke ausm supermarkt? Fehlender Bart ist kein Problem (Geralt trägt eigentlich keinen Bart, ist nur ab und zu mal unrasiert)... aber die Haare... alter
 
Haare sehen künstlich aus, falsche Augenfarbe, zu wenig Narben und viel zu gutaussehend.
Da arbeiten sie hoffentlich nochmal dran, so kann ich den nicht ernst nehmen.
 
Schwierig wenn man Ihn, so wie Ich, als Superman einfach Perfekt findet. Ist OK, aber wirklich passend finde Ich das nun auch nicht.
 
Also überragend sieht es jetzt nicht aus, aber es ist ja auch nur ein Test. Am Ende sieht es wohl nochmal deutlich anders aus.
Macht schon einen vernünftigen Eindruck, aber da ist noch viel Potential für Verbesserungen. Mal abwarten, wie es am Ende wirklich aussieht.
 
Haare sehen künstlich aus, falsche Augenfarbe, zu wenig Narben und viel zu gutaussehend.
Da arbeiten sie hoffentlich nochmal dran, so kann ich den nicht ernst nehmen.

Geht mir ähnlich. Die Augenfarbe stört mich persönlich jetzt nicht, aber auf mich wirkt das alles zu "clean" atm.
 
Das mit den Augen muessen sie eigentlich doch eh per CGI machen, oder? Das duerfte sonst selbst mit Kontaktlinsen schwierig werden, diese vertikalen Pupillen hinzukriegen, denke ich.
 
Es gibt schon Kontaktlinsen mit Reptilien bzw. Katzen Pupillen-Optik
 
Der Darsteller und die Darstellung von Geralt überzeugen überhaupt nicht. Viel zu jung (erinnert mich an Christiano Ronaldo, glatt geleckt), keine Narben, etc. (wurde bereits einiges genannt). Wenn das so raus kommt werde ich die Serie nicht schauen.
Gruß
 
Mal an eine Frage an alle die ihn zu gut aussehend finden. Fandet ihr den Hexer in den Spielen denn als hässlich oder unattraktiv dargestellt ? Die Narbe hat er in den Büchern wohl noch nicht die die Serie abbilden soll und im Spiel ist er doch auch voll der Frauentyp. Ok etwas blass mit Katzenaugen, aber durchaus gut aussehend sonst hätte er ja wohl auch bei den ganzen Mädels aus der Oberschicht keine Schnitte gehabt. Dieser Geralt kommt eher dem Geralt aus Teil 2 näher als der aus dem letzten Teil. Ich finde ihn durchaus passend, obwohl noch steigerungsfähig.
 
Mal an eine Frage an alle die ihn zu gut aussehend finden. Fandet ihr den Hexer in den Spielen denn als hässlich oder unattraktiv dargestellt ? Die Narbe hat er in den Büchern wohl noch nicht die die Serie abbilden soll und im Spiel ist er doch auch voll der Frauentyp. Ok etwas blass mit Katzenaugen, aber durchaus gut aussehend sonst hätte er ja wohl auch bei den ganzen Mädels aus der Oberschicht keine Schnitte gehabt. Dieser Geralt kommt eher dem Geralt aus Teil 2 näher als der aus dem letzten Teil. Ich finde ihn durchaus passend, obwohl noch steigerungsfähig.

Also mir ist er viel zu jung. Gerald ist an die 100 Jahre alt. Und danach sieht es leider absolut nicht aus. Das er keinen Bart trägt ist original an der Buchvorlage (die Wohl als Vorlage dient), der Bart existiert nur in den Spielen. Daher auch die Kommentare von Yen wenn man Bart trägt als Art Easter Egg.
Ich glaube nicht, dass die Leute Gerald als zu attraktiv ansehen. Er sieht einfach "verbrauchter" und mitgenommener aus. Wer sein Leben lang Monster verhaut sieht halt nicht aus als ob er gerade nen Wellnesstag hinter sich gebracht hat. Das hat ja mit hässlich oder gut aussehend nichts zu tun.
 
Mal an eine Frage an alle die ihn zu gut aussehend finden. Fandet ihr den Hexer in den Spielen denn als hässlich oder unattraktiv dargestellt ? Die Narbe hat er in den Büchern wohl noch nicht die die Serie abbilden soll und im Spiel ist er doch auch voll der Frauentyp. Ok etwas blass mit Katzenaugen, aber durchaus gut aussehend sonst hätte er ja wohl auch bei den ganzen Mädels aus der Oberschicht keine Schnitte gehabt. Dieser Geralt kommt eher dem Geralt aus Teil 2 näher als der aus dem letzten Teil. Ich finde ihn durchaus passend, obwohl noch steigerungsfähig.

Geralt ist im Spiel aber kein gutaussehender junger Mann, sondern ein reifer vom Krieg gegerbter Krieger. Sein Reiz kommt davon das er eben nicht wirklich schön ist. Er ist markant und hat klare Ecken und Kanten. Er erfährt ja auch einige Ablehnung von Frauen auch wenn sich das eher auf die NPCs konzentriert mit denen man nicht interagieren kann. Geralt ist sicherlich attraktiv, aber eben nicht dadurch das er sonderlich schön wäre wie diese komische Version hier. Das sieht mir eher aus wie eine Legolas-Kopie der keine Gegner kennt als einen Hexer der oftmals nur haarscharf den Tod entkommen ist.

Das sind wenn man beim Aussehen bleibt zwar beides attraktive Männer, aber basierend auf völlig anderen Merkmalen was die Ausstrahlung angeht. Der Serien-Hexer ist einfach ein Schnittchen der genauso auch einfach ein Ritter sein könnte, während der Spiel-Hexer halt ganz offensichtlich auch schon viel dreckiges erlebt und durchlitten hat, aber so eben auch seinen Reiz hat, da er immer gefährlich wirkt.
 
Ich beteilige mich mal wieder an diesem Nonsens. Ich schaue es auch nicht! Witcher geht mir nämlich sonst wo vorbei.
 
Zurück