• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Walking Dead: In dieser Episode steigt Rick aus

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: In dieser Episode steigt Rick aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Walking Dead: In dieser Episode steigt Rick aus
 
Danke für den Spoiler bereits in der Überschrift/link, Ihr Nasen.
Hätte man nicht schreiben können:"so geht es mit Rick weiter"
 
dass Rick Grimes die Serie verlässt war ja schon lange bekannt, die Frage des wie ist da schon interessanter. Stirbt er und wenn ja wie bzw. durch wen oder verlässt er aus unbekannten Gründen die Gruppe und kehrt möglicherweise sogar irgendwann zurück.
 
Interessanter ist eher wer ersetzt Rick ? I n den Comics ist er immerhin die zentrale Figur. Wer kann diesen Part übernehmen ?
 
dass Rick Grimes die Serie verlässt war ja schon lange bekannt, die Frage des wie ist da schon interessanter. Stirbt er und wenn ja wie bzw. durch wen oder verlässt er aus unbekannten Gründen die Gruppe und kehrt möglicherweise sogar irgendwann zurück.

Soll trotzdem Leute geben, die bewusst Seiten / Informationen über solche Dinge meiden.
Wusste bisher nicht, dass Rick die Serie verlässt - soviel dazu, dass es schon lange bekannt war.

Ist toll, wenn man es dann in einem Spieleforum unter die Nase gerieben bekommt ... ich hab nix gegen Newsmeldungen außerhalb des Spielebereichs, aber die Überschriften könnte man dann trotzdem neutral gestalten.
Ist wie mit dem Gerücht über Tyrion Lannister ..

Sowas nervt einfach -.-
 
Zurück