• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Trion Worlds: Entlassungen nach Übernahme durch Gamigo

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Trion Worlds: Entlassungen nach Übernahme durch Gamigo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Trion Worlds: Entlassungen nach Übernahme durch Gamigo
 
Gamigo, sind das nicht die die vor Jahren mal als kleine Page angefangen haben?
 
Schade, damals vor der F2P Umstellung von Rift war Trion ein echt tolles Studio mit bomben Kundensupport. :(
 
Rift war toll, ich hatte die Vollversion inkl. Addon und entsprechend auch automatisch Premium nach der F2P Umstellung. Irgendwann haben sie mir das dann weggenommen und danach habe ich dann auch nicht mehr weiter gespielt.

Jetzt wo Gamigo das Ruder hat kann man Archeage, Rift, Defiance usw. wohl leider aber ohnehin vergessen.
 
Rift war toll, ich hatte die Vollversion inkl. Addon und entsprechend auch automatisch Premium nach der F2P Umstellung. Irgendwann haben sie mir das dann weggenommen und danach habe ich dann auch nicht mehr weiter gespielt.

Jetzt wo Gamigo das Ruder hat kann man Archeage, Rift, Defiance usw. wohl leider aber ohnehin vergessen.

Bei mir war es, ich hatte Rift schon in der aktiven WoW Classik Zeit als Vollversion hatte ich es mal gekauft. Gefiel mir in vielen Teilen sogar sehr viel besser als WoW. Dann gab es dieses Problem mit web.de wo ich es Registriert hatte und der jeweilige Code was die immer haben wollte kam nie bei web.de an und ich war praktisch meinen Stamm/Ersten Account los und der Support war/ist einfach Scheiße von denen.
Habe dann noch mal angefangen ganz neu aber irgendwann verging mir die Lust als ich merkte das sich wirklich niemand um das Spiel kümmert. Kein vergleich zu solch einem Support wie ihn Blizzard bietet. Schade, denn das Spiel selbst findet ich Top.
Und ja, Gamigo, nö da brauch ich dann auch nicht mehr reinschauen. Mit denen habe ich ganz schlechte Erfahrung falls es eben die sind wo ich Denke.
 
Apropos, Gerade eben kam die Nachricht rein, Bless Online hat Early Access verlassen und ist somit kostenlos spielbar (Early Access kostete ja Geld). Werde ich gleich mal ausprobieren.
 
Rift war mir zu WoW-ähnlich und zu dem Zeitpunkt habe ich nach was anderem gesucht. Trove wurde auch ziemlich schnell langweilig. Auf ArcheAge war ich richtig heiß, aber das hat sich nach der koreanischen Beta geändert, da das Kampfsystem für mich zu langweilig war und den Rest haben sie ja scheinbar im Laufe der Zeit auch ruiniert (P2W).

Apropos, Gerade eben kam die Nachricht rein, Bless Online hat Early Access verlassen und ist somit kostenlos spielbar (Early Access kostete ja Geld). Werde ich gleich mal ausprobieren.

Habs damals in der koreanischen Beta gespielt und war sehr schnell gelangweilt. Black Desert ist nicht perfekt, aber hat mir wesentlich mehr Spaß gemacht. Wie die Bewertungen auf Steam zeigen, scheint sich da nicht viel gebessert zu haben. Da kostenlos, kann man es natürlich trotzdem ohne Bedenken probieren.
 
Zurück