• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sega: Verkaufszahlen und Pläne für global zeitgleiche Releases

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega: Verkaufszahlen und Pläne für global zeitgleiche Releases gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sega: Verkaufszahlen und Pläne für global zeitgleiche Releases
 
Hätte Sega bei den Sonic Spielen sich auf ihre Wurzeln zurück besinnt, wären die Verkaufszahlen wesentlich größer. Die 3D Teile sind nicht gerade besonders. Sonic Generation, darauf hätten sie aufbauen sollen, ich meine die 2D Levels, die 3D Levels in Sonic Generation waren solala. Die 2d Levels waren in der Qualität wie in den seligen Sonic Zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe konträr. Sonic Adventures ist das beste Sonic, Sonic Generations kenne ich persönlich nicht, soll aber ähnlich gut sein.
Die 2D Spiele hingegen sind doch eigentlich unspielbar, da komplett unfair, es geht nur ums Auswendiglernen und ein wenig Reaktion. Ich weiß das noch, weil ich Sonic 1, 2 und Sonic & Knuckles auf meinem Game Gear damals in der Mittagspause rauf und runter gezockt habe und sie teilweise nur nervig fand, allerdings waren die eben teuer gekauft und soper populär, also mussten sie auch gezockt werden.
 
Ich gehe konträr. Sonic Adventures ist das beste Sonic, Sonic Generations kenne ich persönlich nicht, soll aber ähnlich gut sein.
Die 2D Spiele hingegen sind doch eigentlich unspielbar, da komplett unfair, es geht nur ums Auswendiglernen und ein wenig Reaktion. Ich weiß das noch, weil ich Sonic 1, 2 und Sonic & Knuckles auf meinem Game Gear damals in der Mittagspause rauf und runter gezockt habe und sie teilweise nur nervig fand, allerdings waren die eben teuer gekauft und soper populär, also mussten sie auch gezockt werden.

Sonic Generation war eine teilweise Rückbesinnung auf die Sonic 1 und 2 Spiele, deswegend kam es bei den Fans so gut an. Sonic 1,2,3,4 / was soll daran unfair gewesen sein, natürlich musste man viele Abschnitte auswendig lernen, wie auch bei Dark Soul, es waren die sogenannten Old School mechaniken. Reaktion schnell muss man natürlich sein, da gerade Sonic ja auf Geschwindigkeit setzt. Die 3d Sonic teile waren alle viel zu einfach, die hatte ich in nu durchgehabt, und musste fast nie ein Continue benutzen, einfach zu einfach. Obwohl die 2D Sonic teile auch nicht schwer waren, hatte man wenigsten eine kleine Herausforderung. Dark Soul Spiele sind von Niveau her noch mittelschwer. Daher fand ich die 3d teile so schlecht.
 
Okay, die bist der Pro Gamer und ich bin eine Lusche.
Ich mag nun mal lieber mit eigenem Können und Geschicklichkeit voranzukommen und ich hasse Auswendiglernen und noch und nochmal einen Abschnitt spielen.
 

Bei Disney. :B

Ich glaube Allien: Isolation lag bei etwa zwei Millionen. Mit solchen Spielen ist es wie mit gutem Wein: Nur wenige wissen sie zu schätzen. Anders als bei gutem Wein steigen bei guten Computerspielen aber die Preise nicht. Leider.
 
Zurück