• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Command & Conquer: Entwickler deutet Remaster des Klassikers an

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.209
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer: Entwickler deutet Remaster des Klassikers an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Command & Conquer: Entwickler deutet Remaster des Klassikers an
 
ganz ehrlich
aber hätte man das nicht zur E3 sagen können?

So hat die Überlange Präsentation eines billigen Casual Handyspiels die GANZE PK gekillt! Wer redete danach noch über Unraveld 2 und das es Instant kam? Oder das andere Deutsche "Indie" Spiel? Nicht mal Anthem wurde noch angesprochen
Also wer auf die Idee gekommen ist das Überhaupt zu erwähnen, die Zeit hätte man besser mit Sims gefüllt ...

Ansonsten, es wäre interessant wenn man da nochmal was machen würde, wobei es interessant wäre, wie man die FMV Sequenzen aufzieht, ob man die nochmal drehen sollte, weil die Originalrohszene werden auch eher gammlig aussehen
 
FHD- plus 4k-Auflösung, fertig ist das Remaster. :-D :B

Ich bleibe lieber beim Original, hat genug Nostalgie-Bonus und ist einer von vielen Klassikern der auf nem Alt-Notebook jederzeit startbereit greifbar ist. ;)



Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
ganz ehrlich
aber hätte man das nicht zur E3 sagen können?

So hat die Überlange Präsentation eines billigen Casual Handyspiels die GANZE PK gekillt! Wer redete danach noch über Unraveld 2 und das es Instant kam? Oder das andere Deutsche "Indie" Spiel? Nicht mal Anthem wurde noch angesprochen
Also wer auf die Idee gekommen ist das Überhaupt zu erwähnen, die Zeit hätte man besser mit Sims gefüllt ...

Ansonsten, es wäre interessant wenn man da nochmal was machen würde, wobei es interessant wäre, wie man die FMV Sequenzen aufzieht, ob man die nochmal drehen sollte, weil die Originalrohszene werden auch eher gammlig aussehen

Immer diese Hater und ihr blindes EA Gebashe. Kann ich nicht verstehen. :B
 
FHD- plus 4k-Auflösung, fertig ist das Remaster. :-D :B
Ich bleibe lieber beim Original, hat genug Nostalgie-Bonus und ist einer von vielen Klassikern der auf nem Alt-Notebook jederzeit startbereit greifbar ist. ;)

OpenRA ist was feines, habe ich jederzeit auf dem Rechner, falls ich mal wieder Bock auf gute alte RTS Action habe.

Zum Remaster: die Frage ist dann noch, ob sie das Gameplay bzw. die Balance in z.B. Red Alter 1 überarbeiten. Als Beispiel sind die Sowjets schon im Grundspiel sehr stark und durch die Addons OP geworden, oder ob man die Steuerumg und das UI modernisiert usw.
 
Ein Grafik-Remaster der alte C&Cs wäre cool, aber bitte kein Schmu treiben
 
wenn die ein tolles Remaster für PC präsentiert hätten und "ach ja ein Handyspiel gibts auch noch dazu für unterwegs" wäre es viel besser gewesen.
 
Hm, keine Ahnung ich mochte ja C&C ganz gerne- vor Allem den ersten Teil und Generals.
Ob ich da ein Remaster brauche- keine Ahnung. Ich glaube nicht, dass das 2018 noch jemand spielen will. Man hat es zwar immer irgendwie "geil" im Kopf aber tatsächlich wenn man davor sitzt ist die Euphorie doch schnell verflogen. Insofern wäre ich hier wohl eher für ein gut gemachtes Reboot.
 
Soll die Remastered dann so sein wie bei Starcraft oder,nur höhre Auflösung oder eine komplett neue Engine frage ich mich.
 
Zitat: "Wir sind dabei, einige Ideen auszuloten..."
Oje, bei EA heißt das ein Spiel rund um Lootboxen und Microtransaktionen.
EA produziert doch heutzutage ganz andere Spiele, vor allem um Geld zu generieren, da passt die C&C Marke so wie man sie kennt nicht mehr rein. Zudem hat man schon gesehen, was sie u.a. aus einem Dungeon Keeper gemacht haben.
 
Ein Grafik-Remaster der alte C&Cs wäre cool, aber bitte kein Schmu treiben

Da bin ich LOX-TT seiner meinug, die alten C&C aufpoliren, aufbohren aber ohne schnick schnack neue einheite oder sonst ihrgent welchen unpassenden konzepten. mein CundC war nach Genrals fertig. die komischen aliens haben mir echt gereicht.
 
Ach ich glaub ich brauch kein Remaster, wenn ich es zocken will schmeiß ich einfach die DOS-Box an.
 
Immer diese Hater und ihr blindes EA Gebashe. Kann ich nicht verstehen. :B

So leid es mir tut, aber diesmal muss ich @Enisra hier in Schutz nehmen, er ist nämlich einer der wenigen die nicht zu denen gehören die EA andauernd madig reden.
 
Ein Grafik-Remaster der alte C&Cs wäre cool, aber bitte kein Schmu treiben

Hauptsache der alte Soundtrack ist mit dabei.:X

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
So leid es mir tut, aber diesmal muss ich @Enisra hier in Schutz nehmen, er ist nämlich einer der wenigen die nicht zu denen gehören die EA andauernd madig reden.

Mir ist schon klar das Ironie im Internet manchmal schlecht zu verstehen ist, aber ich hab extra das nette Emoji für Leute wie dich benutzt. :P
 
Das Emoji habe ich schon gesehen, konnte es aber nicht so richtig einordnen. :P
Wieso das denn?

Enisra ist ja nun bekannt dafür jeden der irgendwas gegen EA sagt als Hater einzusortieren, da sollte eigentlich klar sein das Orzhovs Beitrag bitterböse Ironie ist.
 
Wieso das denn?

Enisra ist ja nun bekannt dafür jeden der irgendwas gegen EA sagt als Hater einzusortieren, da sollte eigentlich klar sein das Orzhovs Beitrag bitterböse Ironie ist.

Alles klar, dann habe ich das vollkommen verkehrt verstanden. ;)
 
Zurück