• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Walking Dead: Serie erfährt Quasi-Reboot

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Serie erfährt Quasi-Reboot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Walking Dead: Serie erfährt Quasi-Reboot
 
Mit der neuen Showrunnerin Angela Kang sowie vielen Autorinnen und weiblichen Regisseuren findet frisches Blut seinen Weg in die Serie.

Warum es wichtig ist, dass das frische Blut weiblich ist erschließt sich mir nicht :-D
Abgesehen davon hat TWD schon häufig Abwechslung versprochen, nur um dann noch langweiliger und öder zu werden. Ob das diesmal wirklich anders sein wird bezweifel ich erstmal gerade.
 
Ich weiß echt nicht. Die Serie zählte mal zu meinen Lieblingsserien. Jetzt ist mir die Serie egal. Egaler könnte sie mir nicht sein.
 
Generell soll die neue Staffel dieses Gefühl der Terrors zurückbringen, mit der die Serie The Walking Dead gestartet ist.
Hat da jemand nicht verstanden was Terror ist?

Zombies wollen die restlichen Menschen unterjochen?

Hat da jemand Terror und Horror verwechselt?

Oder terrifying falsch übersetzt?

Irgendwie passt das jedenfalls nicht zu Staffel 1, da war nix von Terror zu sehen sondern Horror, Terror gabs es später in Form diverser Gruppen bzw. Personen, z.B. Govenor, den Terminus Kannibalen, Negan.
 
Solange nicht sämtliche Autoren und Entscheidungsträger ersetzt werden, wird ein vermeindlicher „Reboot“ wehnig bringen.
 
Zurück