• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Facebook: Hack von Millionen Konten mit Nebeneffekten

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
941
Reaktionspunkte
109
Jetzt ist Deine Meinung zu Facebook: Hack von Millionen Konten mit Nebeneffekten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Facebook: Hack von Millionen Konten mit Nebeneffekten
 
Für Zuckerberg Peanuts. Die Strafe muß schmerzen und demzufolge deutlich höher ausfallen um Wirkung zu zeigen.
 
"Datenschutzbehörde in Irland" :-D
Irgendwie bezweifel ich daß da was bei rumkommt.
wes Brot ich ess, des Lied ich sing
 
Auf EU Seite sind die Strafen eh locker, wenn sich in den USA aber die ein oder andere Sammelklage forciert und die Rechtsverdreher dort richtig zusammen tuen, dann kann das richtig teuer werden.
 
Zurück