• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo: Gamepad heizt Gerüchte um N64 Mini an

Fasolati

NPC
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Gamepad heizt Gerüchte um N64 Mini an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo: Gamepad heizt Gerüchte um N64 Mini an
 
oder es wird sowas für deren komischen Onlineservice, wie mit dem NES Pad
 
Anstatt irgendwelche Miniversionen der alten Konsolen würde ich mich vielmehr über offiziell verkaufte Emulatoren + Spieleverkauf online freuen. Egal ob N64, SNES, PS1, PS2 ... da gibt's so einige Schätze aus der Zeit, die ich gerne mal wieder spielen würde.
 
Anstatt irgendwelche Miniversionen der alten Konsolen würde ich mich vielmehr über offiziell verkaufte Emulatoren + Spieleverkauf online freuen. Egal ob N64, SNES, PS1, PS2 ... da gibt's so einige Schätze aus der Zeit, die ich gerne mal wieder spielen würde.

vorallem könnte man auch einfach beides machen, und die Leute kaufen sich am Ende sogar beides, so ein kleines SNES fürs Regal bzw. die Spiele für 3DS/Switch weil Faulheit das Ding anzumachen oder zum mitnehmen
aber ne, Nintendo reagiert da mal wieder Japanisch drauf, man stelle sich vor wie viel Erfolgreicher die sein könnten
 
vorallem könnte man auch einfach beides machen, und die Leute kaufen sich am Ende sogar beides, so ein kleines SNES fürs Regal bzw. die Spiele für 3DS/Switch weil Faulheit das Ding anzumachen oder zum mitnehmen
aber ne, Nintendo reagiert da mal wieder Japanisch drauf, man stelle sich vor wie viel Erfolgreicher die sein könnten
Tja, wenn die nur geschlosse Gesellschaft wollen, deren Pech. ;)


Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Wäre sehr nice! Pflichttitel gäbe es genügend. Würde mich v. A. über Goemon 2, Sin & Punishment, harvest moon 64 und snowboard kids 2 abseits der obligatorischen Spiele freuen. Conker, Banjo und Perfect Dark wird es leider mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nicht geben.
 
Die wollen halt halt wieder Geld mit Peripherie machen damit die Läden auch was davon haben, haben aber beides parallel würde mich auch nicht stören!!
 
Zurück