• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Walking Dead: Schauspieler verrät Details zu Ricks letzter Szene

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Schauspieler verrät Details zu Ricks letzter Szene gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Walking Dead: Schauspieler verrät Details zu Ricks letzter Szene
 
Ohne Rick schau ich die Serie nicht weiter.
Mal ehrlich, wozu hat man sich denn dann die ganze Geschichte um Rick angeschaut wenn er am Ende nicht überlebt?
Statt ein Ende wird lieber gemelkt.. wie ich es hasse
 
Ohne Rick schau ich die Serie nicht weiter.

Ich muss gestehen ich seh das genauso. Rick macht die Serie für mich irgendwie aus, gleichwohl sind andere Charakter auch sehr gut in Ihren Rollen aber ob es reichen wird bleibt fraglich, dafür sind zu viele Staffeln um Rick geschehen.
Ähnliches passiert ja bei Suits, da steigen gleich 2 wichtige Personen aus ohne die ich mir die Serie nicht wirklich vorstellen kann, wobei sich in den letzten Staffel vieles vom Anwaltdasein hin zur Lovesoap entwickeln musste.
 
Ich muss gestehen ich seh das genauso. Rick macht die Serie für mich irgendwie aus, gleichwohl sind andere Charakter auch sehr gut in Ihren Rollen aber ob es reichen wird bleibt fraglich, dafür sind zu viele Staffeln um Rick geschehen.
Ähnliches passiert ja bei Suits, da steigen gleich 2 wichtige Personen aus ohne die ich mir die Serie nicht wirklich vorstellen kann, wobei sich in den letzten Staffel vieles vom Anwaltdasein hin zur Lovesoap entwickeln musste.

Und bevor ich weiter schau und mir Rick "kaputt" mache lass ich es jetzt lieber so stehen wie die letzte Staffel geendet hat :)
 
Die Macher wissen bestimmt das ein Großteil die Serie ohne Rick nicht anschaut, daher wird er bestimmt die Gruppe verlassen oder lange weggesperrt.
In 2 staffeln taucht er dann wieder auf und alle schalten wieder ein ...nur geändert hat sich nix xD
 
Ich finde auch Rick macht die Serie, wenn er nicht mehr dabei ist und er stirbt, schaue ich es wahrscheinlich nicht mehr an. Außer ich weiß er lebt und es gibt Hoffnung auf ein Wiedersehen,. Der Fehler war das Carles sterben müsste. Er wäre ein der absolute Nachfolger von Rick gewesen, dann hätte Rick wenigstens gehen können, aber so. Ich hoffe so sehr er stirbt nicht und er kommt eines Tages wieder zurück
 
Zurück