1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    7

    Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Schauspieler verrät Details zu Ricks letzter Szene gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Walking Dead: Schauspieler verrät Details zu Ricks letzter Szene

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    23
    Ohne Rick schau ich die Serie nicht weiter.
    Mal ehrlich, wozu hat man sich denn dann die ganze Geschichte um Rick angeschaut wenn er am Ende nicht überlebt?
    Statt ein Ende wird lieber gemelkt.. wie ich es hasse

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    26871
    Beiträge
    223
    Zitat Zitat von reddragon1212 Beitrag anzeigen
    Ohne Rick schau ich die Serie nicht weiter.
    Ich muss gestehen ich seh das genauso. Rick macht die Serie für mich irgendwie aus, gleichwohl sind andere Charakter auch sehr gut in Ihren Rollen aber ob es reichen wird bleibt fraglich, dafür sind zu viele Staffeln um Rick geschehen.
    Ähnliches passiert ja bei Suits, da steigen gleich 2 wichtige Personen aus ohne die ich mir die Serie nicht wirklich vorstellen kann, wobei sich in den letzten Staffel vieles vom Anwaltdasein hin zur Lovesoap entwickeln musste.

  4. #4
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von devilsreject Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen ich seh das genauso. Rick macht die Serie für mich irgendwie aus, gleichwohl sind andere Charakter auch sehr gut in Ihren Rollen aber ob es reichen wird bleibt fraglich, dafür sind zu viele Staffeln um Rick geschehen.
    Ähnliches passiert ja bei Suits, da steigen gleich 2 wichtige Personen aus ohne die ich mir die Serie nicht wirklich vorstellen kann, wobei sich in den letzten Staffel vieles vom Anwaltdasein hin zur Lovesoap entwickeln musste.
    Und bevor ich weiter schau und mir Rick "kaputt" mache lass ich es jetzt lieber so stehen wie die letzte Staffel geendet hat

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phone
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.225
    Die Macher wissen bestimmt das ein Großteil die Serie ohne Rick nicht anschaut, daher wird er bestimmt die Gruppe verlassen oder lange weggesperrt.
    In 2 staffeln taucht er dann wieder auf und alle schalten wieder ein ...nur geändert hat sich nix xD
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

  6. #6

    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    1
    Ich finde auch Rick macht die Serie, wenn er nicht mehr dabei ist und er stirbt, schaue ich es wahrscheinlich nicht mehr an. Außer ich weiß er lebt und es gibt Hoffnung auf ein Wiedersehen,. Der Fehler war das Carles sterben müsste. Er wäre ein der absolute Nachfolger von Rick gewesen, dann hätte Rick wenigstens gehen können, aber so. Ich hoffe so sehr er stirbt nicht und er kommt eines Tages wieder zurück

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •