1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Nikolis

Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Serien-Finale könnte einige Fans enttäuschen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Game of Thrones: Serien-Finale könnte einige Fans enttäuschen

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer

Ist doch bei fast allen Filmen/Serien so. Manche werden sich freuen, andere enttäuscht es.

Erfahrener Benutzer
    Da lacht das "Seinfeld-Final-Dilemma" ( auch wenn ich das gar nicht so schlecht fand). GOT ist auch so ein Kult geworden, auf seine Art und Weise. Man darf also gespannt sein.

Erfahrener Benutzer

Game of Thrones: Serien-Finale könnte einige Fans enttäuschen

Die Fangemeinde wird sich spalten. Egal was geschieht, egal wer stirbt, wer überlebt, wer aud dem Eisernen Thron sitzt. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Das bleibt bei einer so mega erfolgreichen Serie nicht aus.

Cersei darf von mir aus sehr gern sterben. Wenn das nicht geschieht haben wir so einen Punkt wo man diskutieren könnte (Gerechtigkeit und so). Ich hoffe daß Tyrion überlebt. Weil der der sympathischste von dem Lannisters ist. Und überhaupt imho der sympathischste Charakter der Serie. Und er vom Charakter her ist er auch der beste Lannister. Bei Jamie ist es mir ziemlich egal. Dafür hoffe ich, daß die noch vorhandenen Starks überleben (Sansa, Arja, Bran). Und mal sehen was mit Jon Schnee wird. Und mit dem schwanzlosen Verräter Theon Graufreud.

Wo ich immer noch etwas zweifle ist, ob das kommende Spin Off mit den Erwartungen mithalten kann.
    Geändert von MichaelG (29.09.2018 um 10:07 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Wo bleibt der Bericht darüber, dass Sophie Turner gesagt hat, dass Morgen Wetter sein wird?
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

Erfahrener Benutzer

Im Herbst könnten Blätter von den Bäumen fallen.

Vielen Dank, Captain Obvious!

Neuer Benutzer
    darf ich daran erinnern, dass sogar schon schauspieler der serie (u.a. prinz jeoffrey) von "fans" öffentlich persönlich angefeindet und bepöbelt wurden?

wie sagte schon einstein... "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Am Ende sind alle tot, und Tyrion Lennister wird aufwachen um festzustellen, dass er in einem Zirkus ist.

Zitat Zitat von Nikolis Beitrag anzeigen
    wie sagte schon einstein...
    Das mit dem Bepöbeln finde ich auch immer amüsant. Gibt es bei deutschen Seriendarstellern ja auch.
    Das Zitat ist aber die Erfindung eines Psychiaters.