• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mehrere Spiele-Studios bieten Ex-Telltale-Angestellten Jobs an

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Mehrere Spiele-Studios bieten Ex-Telltale-Angestellten Jobs an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mehrere Spiele-Studios bieten Ex-Telltale-Angestellten Jobs an
 
Ist doch größtenteils hoch qualifiziertes Personal, da wäre man doof, wenn man da nicht versucht einige zu sich zu holen.
Und positive PR ist es ja auch, das kann man ja nicht leugnen.
Würde mich wundern, wenn 99% der Telltale-Mitarbeiter in den nächsten 6 Monaten nicht einen neuen Job haben.
 
solidarität? lol? :B
das ist doch kein karitativer akt. studios, die einstellen, bemühen sich natürlich um die ex-telltaler - in ihrem eigenen interesse. für solche unternehmen ist das wie ein 6er im lotto, auch wenns leicht perfide klingt.

Gesendet von meinem DIG-L21HN mit Tapatalk
 
solidarität? lol? :B
das ist doch kein karitativer akt. studios, die einstellen, bemühen sich natürlich um die ex-telltaler - in ihrem eigenen interesse. für solche unternehmen ist das wie ein 6er im lotto, auch wenns leicht perfide klingt.

Gesendet von meinem DIG-L21HN mit Tapatalk
Wo siehst du da einen 6er im Lotto wenn sich das Personal auf diverse größere Studios/Publisher verteilen würde? :O
 
Zurück