1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    18

    Jetzt ist Deine Meinung zu BlizzCon: Blizzard hat einige Überraschungen vorbereitet gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: BlizzCon: Blizzard hat einige Überraschungen vorbereitet

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    892
    Neue Karten für Hearthstone. DER Megaknaller. Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaah!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von stevem
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Mortheim
    Beiträge
    1.490
    Ich glaube Blizzard schon lange nichts mehr, ständig versprechen sie das auf irgendwelchen Veranstaltungen eine ÜBERRASCHUNG angekündigt wird und am Ende gibts weit und breit keine große Ankündigung .... war bei der letzten Blizzcon so, so wars auch bei der Gamescom und genauso wird es auf der nächsten Blizzcon sein ....
    Fuck, bin beim AIDS Test durchgefallen, hat jemand Tipps ?

    Oliver Kalkofe

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Orzhov
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    4.662
    Mehr Resulate, weniger Kreiswichsen wie geil man sich findet.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von OdesaLeeJames
    Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    246
    Zwei neue Skins für Overwatch. Erscheinungsdatum " When it's done 2020"

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.09.2002
    Beiträge
    1.113
    Ich würde mich über ein Diablo 1 Remaster erstmal mehr freuen. Von mir aus auch als Remake-Addon zu Diablo 3, aber diesmal bitte richtig.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    406
    Kann man nur zustimmen: Blizz sagt quasi immer es gibt RIESEN NEWS und am Ende gibts quasi nix. Selbst nen Addon zu D3 würde ich langsam als enttäuschung ansehen, da das Spiel zu lange brach liegt. Es wird Zeit für was neues.

    D4 zB.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    34.617
    Blog-Einträge
    10
    Für mich diesmal völlig uninteressant. Letztes Jahr war es sehr interessant wegen des wow addons, diesmal scheint da aber gar nichts für mich dabei zu sein.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Online-Abonnent
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    19.667
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Javata Beitrag anzeigen
    Kann man nur zustimmen: Blizz sagt quasi immer es gibt RIESEN NEWS und am Ende gibts quasi nix.
    Diesen Eindruck kann ich nicht bestätigen. Klar, sie stapeln gerne mal hoch, zB, daß es mit dem Virtual Ticket jetzt einen "legendären" Skin für Sombra in Overwatch gibt - was bitte soll diese Unterteilung in "legendäre" und nicht-"legendäre" Skins? In diesem Fall ja noch nicht mal der Preis (mehrere tausend ingame Münzen vs billigere (nicht-legendäre) Skins für wenige hundert), denn den SKin kann man ja gar nicht gegen ingame Währung kaufen.

    Selbst nen Addon zu D3 würde ich langsam als enttäuschung ansehen, da das Spiel zu lange brach liegt. Es wird Zeit für was neues.

    D4 zB.
    Das werden wir ja sehen, was Blizzard zu Diablo raushauen. Letztes Jahr war es jedenfalls auffällig ruhig um Diablo: ein ganzes Panel gab's über die (in diesem Falle wirklich angebracht:) "legendäre" Spieleserie (Effekte beim Necromancer). Da muß irgendwas hinter den Kulissen schief gelaufen sein, daß sie quasi im letzten Moment eine Ankündigung gecancelt haben.
    Dieses Jahr gibt's ja schon lauter Hints und iirc sogar eine Ankündigung, daß es mehrere neue Sachen zur Diablo Reihe gibt.
    "es ist immer leicht, das Volk zum Mitmachen zu bringen, [...] Man braucht nichts zu tun, als dem Volk zu sagen, es würde angegriffen, und den Pazifisten ihren Mangel an Patriotismus vorzuwerfen und zu behaupten, sie brächten das Land in Gefahr. Diese Methode funktioniert in jedem Land."

  10. #10
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    8
    Möglich wäre eine neue Hearthstone Erweiterung sowie neue Helden für HotS

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Angeldust
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.765
    Zitat Zitat von Tarum Beitrag anzeigen
    Möglich wäre eine neue Hearthstone Erweiterung sowie neue Helden für HotS
    Das kommt garantiert. HOTs bringt alle 3 bis 4 Wochen neue Helden und HS bekommt alle 3 Monate ne Expansion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •