Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu BlizzCon: Blizzard hat einige Überraschungen vorbereitet gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: BlizzCon: Blizzard hat einige Überraschungen vorbereitet

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer

Neue Karten für Hearthstone. DER Megaknaller. Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaah!

Erfahrener Benutzer
    Ich glaube Blizzard schon lange nichts mehr, ständig versprechen sie das auf irgendwelchen Veranstaltungen eine ÜBERRASCHUNG angekündigt wird und am Ende gibts weit und breit keine große Ankündigung .... war bei der letzten Blizzcon so, so wars auch bei der Gamescom und genauso wird es auf der nächsten Blizzcon sein ....
    Fuck, bin beim AIDS Test durchgefallen, hat jemand Tipps ?

Oliver Kalkofe

Erfahrener Benutzer
    Mehr Resulate, weniger Kreiswichsen wie geil man sich findet.

Erfahrener Benutzer
    Zwei neue Skins für Overwatch. Erscheinungsdatum " When it's done 2020"

Erfahrener Benutzer

Ich würde mich über ein Diablo 1 Remaster erstmal mehr freuen. Von mir aus auch als Remake-Addon zu Diablo 3, aber diesmal bitte richtig.

Erfahrener Benutzer

Kann man nur zustimmen: Blizz sagt quasi immer es gibt RIESEN NEWS und am Ende gibts quasi nix. Selbst nen Addon zu D3 würde ich langsam als enttäuschung ansehen, da das Spiel zu lange brach liegt. Es wird Zeit für was neues.

D4 zB.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Für mich diesmal völlig uninteressant. Letztes Jahr war es sehr interessant wegen des wow addons, diesmal scheint da aber gar nichts für mich dabei zu sein.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Javata Beitrag anzeigen
    Kann man nur zustimmen: Blizz sagt quasi immer es gibt RIESEN NEWS und am Ende gibts quasi nix.
    Diesen Eindruck kann ich nicht bestätigen. Klar, sie stapeln gerne mal hoch, zB, daß es mit dem Virtual Ticket jetzt einen "legendären" Skin für Sombra in Overwatch gibt - was bitte soll diese Unterteilung in "legendäre" und nicht-"legendäre" Skins? In diesem Fall ja noch nicht mal der Preis (mehrere tausend ingame Münzen vs billigere (nicht-legendäre) Skins für wenige hundert), denn den SKin kann man ja gar nicht gegen ingame Währung kaufen.

Selbst nen Addon zu D3 würde ich langsam als enttäuschung ansehen, da das Spiel zu lange brach liegt. Es wird Zeit für was neues.

D4 zB.
    Das werden wir ja sehen, was Blizzard zu Diablo raushauen. Letztes Jahr war es jedenfalls auffällig ruhig um Diablo: ein ganzes Panel gab's über die (in diesem Falle wirklich angebracht:) "legendäre" Spieleserie (Effekte beim Necromancer). Da muß irgendwas hinter den Kulissen schief gelaufen sein, daß sie quasi im letzten Moment eine Ankündigung gecancelt haben.
    Dieses Jahr gibt's ja schon lauter Hints und iirc sogar eine Ankündigung, daß es mehrere neue Sachen zur Diablo Reihe gibt.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

Neuer Benutzer

Möglich wäre eine neue Hearthstone Erweiterung sowie neue Helden für HotS

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Tarum Beitrag anzeigen
    Möglich wäre eine neue Hearthstone Erweiterung sowie neue Helden für HotS
    Das kommt garantiert. HOTs bringt alle 3 bis 4 Wochen neue Helden und HS bekommt alle 3 Monate ne Expansion