• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dying Light: Bad Blood - Steam Key günstiger & Gewinnspiel [Anzeige]

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dying Light: Bad Blood - Steam Key günstiger & Gewinnspiel [Anzeige] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dying Light: Bad Blood - Steam Key günstiger & Gewinnspiel [Anzeige]
 
Ich hatte Dying Light: Bad Blood zum ersten Mal auf der Gamescom gespielt und dann noch am globalen Playtest teilgenommen. Mir gefällt das Brutale Royale Spielprinzip besser als das normale Battle Royale. Ich würde mich sehr freuen wenn ich einen Key gewinne :)
 
Geniales Spiel. Freu mich tierisch auf den Battle Royal Ableger!! Würde mich natürlich über einen kostenlosen Key freuen :-D
 
Vielleicht nicht ganz mein Fall, aber mit einem kostenlosen Key könnte ich es mir mal anschauen!
 
Braucht man das Basisspiel oder ist es Standalone bei Steam ? Wenn es ohne Dying Light funktioniert würde ich mein Glück mal versuchen. :)
 
Finde bezahlte Beta immer sehr Suspekt. Den Key hätte ich gerne um mal rein zu schnuppern ohne zu blechen ^^
 
Würde mich auch über einen Key freuen. :-D Dying Light war ein tolles Spiel, vl. gefällt mir ja deren Battle Royal Ableger.
 
ich würde mich über ein neues Game freuen,Dying Light: Bad Blood kenne ich noch nicht,würde es aber gerne mal spielen
 
Grüße euch Pc-Games Team,

würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen.
Würde gerne Dying Light: Bad Blood antesten.

Gruß an alle und ein schönes Wochenende.
 
Zurück