• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitch: Schüsse auf Haus von Streamer DrDisRespect

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.409
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitch: Schüsse auf Haus von Streamer DrDisRespect gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Twitch: Schüsse auf Haus von Streamer DrDisRespect
 
Naja, mit 40k - 50k Zuschauern pro Stream und zig tsd Subs hat er so ne Art von Werbung eigtl. nicht nötig. Man kann von ihm halten was man will, aber so etwas find ich auch nicht lustig.
 
Abartig, was manche Menschen machen. Allerdings sollte solchen Aggro-Streamern auch bewusst sein, wie viele Verrückte da draußen sind und evtl. auf dumme Ideen kommen könnten. Regelmäßig zu streamen und dabei Leute zu provozieren halte ich da nicht unbedingt für die klügste Entscheidung, gerade auch, wenn man Familie hat.
 
Abartig, was manche Menschen machen. Allerdings sollte solchen Aggro-Streamern auch bewusst sein, wie viele Verrückte da draußen sind und evtl. auf dumme Ideen kommen könnten. Regelmäßig zu streamen und dabei Leute zu provozieren halte ich da nicht unbedingt für die klügste Entscheidung, gerade auch, wenn man Familie hat.
Wohl war !
Besonders in den USA gilt das ohnehin mehrfach.
 
Abartig, was manche Menschen machen.
This.

Ich kann das in keinster Weise nachvollziehen, wieso man sowas macht. Selbst, wenn der Typ im Live Stream rumschreit und meinetwegen meine Mutter beschimpft, würd ich den einfach ausmachen und was anderes anschauen.

Wieso steigert man sich da rein und wie zum Henker kommt man auf die Idee, daß jemand für das Streamen einer Spielsession den Tod oder auch nur Psychoterror verdient hätte?
Warum vergeudet man seine Freizeit damit, zu dem Typen hinzufahren und setzt sich selbst dabei auch noch dem Risiko aus, geschnappt zu werden?!
 
Da muss man nicht unbedingt nach Amerika schauen wenn man fast jede Woche von unseren heimischen "verrückten" in den Medien hört , sieht und liest.

bei uns dürfen die Knallchargen aber wenigstens keine Schusswaffen bekommen, aber wir werden zum Glück nicht von einer Orangen regiert die der Terrororganisation NRA in Arsch kriecht

Und nja, es ist ganz gut so dass nicht jeder Depp der nicht zwischen Rolle und Echten Menschen unterscheiden können
 
bei uns dürfen die Knallchargen aber wenigstens keine Schusswaffen bekommen, aber wir werden zum Glück nicht von einer Orangen regiert die der Terrororganisation NRA in Arsch kriecht

Und nja, es ist ganz gut so dass nicht jeder Depp der nicht zwischen Rolle und Echten Menschen unterscheiden können

Du hast ein unglaublich gestörtes Weltbild.
 
sagt der, dessen Lebensinhalt daraus besteht mein Hater zu sein? Haste niemand bedeutenden gefunden?
Oder mal Argumente? :B

Argumente lieferst du jedem frei Haus. Niemand mit klarem oder funktionierendem Verstand würde vermuten das eine Orange ein Land regiert, oder das ein paar Waffenenthusiasten eine Terrororganisation sind so wie du es tust. Schlag doch bei Gelegenheit das Wort mal nach und bilde dich etwas. Dann kannst du vielleicht in naher Zukunft auch mal ein Argument liefern, anstatt eines weiteren geistigen Armutszeugnises.
 
Ich les da so "Schüsse auf Haus von watweißichwem" und denk mir "...und?". Das ist doch das Normalprogramm in einigen Ecken der USA, quasi ne Art Universalunterhaltungsprogramm. Ich mein klar, ich könnt jetzt auf das Video klicken und schauen ob der wirklich in 'ner Crackhöhle/einem Slum/allem was nicht gehobene Mittelschicht ist wohnt aber pff, also aus meiner persönlichen Erfahrung heraus verwundert mich das kein Stück.

Edit:
Das heißt übrigens nicht dass ich das gutheiße. Es heißt lediglich dass das für mich ungefähr so relevant ist wie, oh, richtig, jede andere Schießerei an und um und in der Nähe von Wohnhäusern in den USA. Jetzt halt bei irgendso 'nem Streamertypen der sogar noch lächerlicher als Pewdiepie ausschaut. Passiert. Lebste halt in der falschen Ecke oder hast halt zuviel Mist verzapft oder oder oder. Es gibt soviele Gründe und noch viel mehr Schusswaffen dort *schulternzuck*.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch das Normalprogramm in einigen Ecken der USA
Hab ich mir auch gerade gedacht. Ortsübliche Folklore. :B

Jüngsten Berichten zufolge werden die USA wegen der laschen Waffengesetze von der UNO gerügt, aber die werden sich kaum darum scheren. Waffen sind Geld, wen kümmern da ein paar Tausend Erschossene pro Monat :$
 
Und nja, es ist ganz gut so dass nicht jeder Depp der nicht zwischen Rolle und Echten Menschen unterscheiden können
"... daß nicht jeder Depp ... " - was denn? Irgendwie fehlt da ein halber Satz.

Niemand mit klarem oder funktionierendem Verstand würde vermuten das eine Orange ein Land regiert,...
Genauso wie niemand "mit klarem oder funktionierendem Verstand vermuten [würde]", daß Enisra gemeint hätte, eine "Orange" würde die USA regieren.

Metaphern -Interpreter kaputt?
Oder nur gehört, wie ein früher Vogel im Wald beim Scheißen umfällt? oder einfach nur zu tief in den Wurm geschaut? ...?
 
Zurück