• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Valve erklärt kommende Änderungen an Steam

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Valve erklärt kommende Änderungen an Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Valve erklärt kommende Änderungen an Steam
 
Schreibfehler im Headtext: Valve arbeitet derzeit an einigen Änderungen der Spiele-Plattform Steam. Diese "diesen" hauptsächlich dazu, Content herauszufiltern, den man gar nicht sehen möchte. Dazu gehören Inhalte, die sich aufgrund von Gewaltdarstellungen oder sexuellem Content an Erwachsene richten.
Habe den Fehler mit "" makiert das soll glaube ich dienen heißen?!
 
Das sind Standardfeatures einer guten Suchfunktion. Wundert mich, dass der Marktführer so etwas bisher nicht hatte...
 
Dazu müssen die Entwickler solcher Spiele ihre Titel aber besser beschreiben, damit Valve anhand dieser Beschreibung die Spiele einordnen kann.
Ist vielleicht nicht ganz risikofrei aber warum überlässt man das nur dem Entwickler? Die Kunden/Community könnte Valve mit entsprechenden Markierungen doch sehr gut Hilfe leisten Spiele zu filtern. Von der Möglichkeit crap/scam Spiele besser entdecken zu können mal ganz abgesehen.
 
Statt den monetären Part immer weiter auszubauen (habe die neuen Features wie Kuratoren etc... bis heute noch nie gebraucht und werde die hier beschriebe Änderung wohl auch nicht merken) könnten sie auch der Userfreundlichkeit mal ein wenig Liebe schenken.... Der Diskussionsbereich z.b. ist so altbacken und langsam.
 
Zurück