• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS Plus: Liste der "kostenlosen" Spiele für September 2018 - das sind die Games

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.826
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Liste der "kostenlosen" Spiele für September 2018 - das sind die Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: Liste der "kostenlosen" Spiele für September 2018 - das sind die Games
 
Destiny 2 und God of War 3!? Für mich der mit Abstand beste Content den es bei PS Plus auf der PS4 bisher gab!
 
GOW 3 ist top. Wohl das letzte schöne Schnetzel GOW ohne Last of Us Formel.
 
Destiny 2 und God of War 3!? Für mich der mit Abstand beste Content den es bei PS Plus auf der PS4 bisher gab!

findest du? Ein Remaster eines alten PS3-Spiels und ein maßlos überschätzter MMO-Shooter, meiner Meinung nach gabs da schon deutlich bessere Monate
 
Kommt halt immer drauf an, was man schon hat, bzw. was man mag.

Gab zwar definitv schon super andere Spiele, aber von den besseren, hatte ich wohl 95% schon ^^
GoW3 hab ich auch bereits, deswegen freue ich mich auch über Destiny 2 - Teil 1 hat schon Spaß gemacht. Wenn man Destiny maßlos überschätzt findet, sind vlt. die Erwartungshaltungen daran zu hoch ^^
Sehe das, wie Teil 1, als eine Art Diablo für hin und wieder mal ne Runde zwischendurch.
 
Achj ichn hör die Leute schon schreien, wenn sie destiny 2 über ps plus holen dann forsaken kaufen und dann draufkommen das auch die ersten beiden dlcs gekauft werden müssen. XD
 
Ist ein guter Schachzug mit Destiny 2. Da gehen interessierte Spieler rein, fangen an zu zocken und nach ein paar Stunden werden sie dann mit Nachrichten vollgeballert das dies und jenes nur mit dem DLC zur Verfügung steht. Aber für den DLC braucht es auch die anderen DLC und Peng hat man dann doch die 70€ ausgegeben.

Destiny 2 habe ich schon, aber komplett ohne DLC. Ich habe den Werdegang des Spiels so schon bei Destiny 1 miterlebt und das mache ich so nicht nochmal mit. Forsaken wird sicherlich ein guter DLC und die danach wieder kleinere mit Recyceltem Content und ein paar neuen Missionen für maßlos überteuerte Preise. Dafür kommen in den nächsten zwei Monaten echt genug andere Spiele raus wo ich mein Geld lieber reinstecke.
 
Ist Destiny 2 wirklich das Komplette Hauptspiel ( ohne DLC) ?
Das klingt fast so als könntest du es nicht glauben, dass sie Destiny2 "verschenken". Das Grundspiel ohne DLCs wird seit einiger Zeit überall verramscht. Das Geld wird jetzt mit den DLCs gemacht. Ich habs fürn PC schon vor Monaten ausm Humble Bundle.
1215263_1.jpg
 
Zurück