• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS Plus: "Gratis"-Spiele für September 2018 - Ankündigung wohl morgen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: "Gratis"-Spiele für September 2018 - Ankündigung wohl morgen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: "Gratis"-Spiele für September 2018 - Ankündigung wohl morgen
 
Nein jetzt hört auf, ps plus wird mal am letzten mittwoch im monat angekündigt. gabs ja noch nie, nur gut dass der qualitative standart der pcgames eine ankündigung zur ankündigung macht. denn seien wir mal ehrlich, genau das ist es doch was wir brauchen, eine ankündigung für eine ankündigung.
 
Das selbe dumme Gesicht für die selben dummen """News""", einfach klasse. xD
Online-Redakteur seit 2005... offensichtlich ohne jeglichen Fortschritt.
 
Das selbe dumme Gesicht

Für den Spruch bekommst du jetzt ne rote Karte, zumal das bereits das zweite mal vorgekommen ist. Wenn das nochmal vorkommt gibts ne Pause auf der Stillen Treppe.
Sind wir hier im Kindergarten oder was?

Und Drohtwaschl: Wenn es dich doch eh nicht interessiert, warum liest du es dann überhaupt? Versteh ich nicht.
 
Und Drohtwaschl: Wenn es dich doch eh nicht interessiert, warum liest du es dann überhaupt? Versteh ich nicht.

Weil eine Ankündigung zur Ankündigung einfach nur lächerlich ist, ein absolut sinnfreier Artikel nur um klicks zu generieren. Und das gehört denen auch gesagt!!!! Darum schreib ich es gerne jeden Monat wieder drunter wie lächerlich die sich eigentlich machen.,
 
Weil eine Ankündigung zur Ankündigung einfach nur lächerlich ist, ein absolut sinnfreier Artikel nur um klicks zu generieren. Und das gehört denen auch gesagt!!!! Darum schreib ich es gerne jeden Monat wieder drunter wie lächerlich die sich eigentlich machen.,

Dir ist aber klar, dass du damit zum Teil des Problem wirst?
Mit Klick und Kommentar erhöhst du die Reichweite und Relevanz und damit für uns die Notwendigkeit dieses Artikels.
Damit bewirkst du genau das Gegenteil, von dem was du erreichen willst.
 
Dir ist aber klar, dass du damit zum Teil des Problem wirst?
Mit Klick und Kommentar erhöhst du die Reichweite und Relevanz und damit für uns die Notwendigkeit dieses Artikels.
Damit bewirkst du genau das Gegenteil, von dem was du erreichen willst.

Ja ist mir bewusst hab auch überlegt ob ich was schreiben soll, aber hey ernsthaft..... es ist doch einfach lächerlich. eine ankündigung zur ankündigung.....
 
Dir ist aber klar, dass du damit zum Teil des Problem wirst?
Mit Klick und Kommentar erhöhst du die Reichweite und Relevanz und damit für uns die Notwendigkeit dieses Artikels.
Damit bewirkst du genau das Gegenteil, von dem was du erreichen willst.


Na wenigstens gibt ein Redakteur hier zu, dass es ein Problem ist. :B
 
Autsch, Junge. Erstens ein Neuer, der zweitens noch nicht einmal die elementarsten Grundregeln des Benehmens und Verhaltens anderen Leuten gegenüber in Foren beherzigen kann (erst Recht gegenüber den Mods und Communitymanagern), dazu ausfallend und beleidigend werden.... Du bewegst Dich nach der Vorwarnung von Lox sowieso schon auf ganz dünnem Eis. Dann noch nachzulegen ist ...... naja ich sag jetzt das Wort mit D lieber nicht. Aber das Gegenteil von intelligent trifft hier schon zu. Ich sag mal tschau. Der Bann ist nicht mehr weit wenn Du so weitermachst. Ich weiß nicht wie alt Du bist. Aber Dein Verhalten impliziert ein echtes Kiddiegehabe. Selbst viele andere 11-12 jährige benehmen sich besser.

Ich halte eine Ankündigung einer Ankündigung zwar auch für "eigenartig" aber das kann man auch in einem freundlichen Ton sagen. Und wenn das in dem Bereich Usus ist (habe ich bislang bezüglich dem PS+ Angeboten nicht wirklich verfolgt) lebe ich halt damit. Was soll es. Es stört mich nicht. Ich kann den Thread wenn er mich stören würde auch ignorieren. Sollte funktionieren. Dafür bietet PC Games auf anderen Gebieten genügend anderen Content zum Lesen.
 
Autsch, Junge. Erstens ein Neuer, der zweitens noch nicht einmal die elementarsten Grundregeln des Benehmens und Verhaltens anderen Leuten gegenüber in Foren beherzigen kann (erst Recht gegenüber den Mods und Communitymanagern), dazu ausfallend und beleidigend werden.... Du bewegst Dich nach der Vorwarnung von Lox sowieso schon auf ganz dünnem Eis. Dann noch nachzulegen ist ...... naja ich sag jetzt das Wort mit D lieber nicht. Aber das Gegenteil von intelligent. Ich sag mal tschau. Der Bann ist nicht mehr weit wenn Du so weitermachst.

Ich halte eine Ankündigung einer Ankündigung zwar auch für "eigenartig" aber das kann man auch in einem freundlichen Ton sagen. Und wenn das in dem Bereich Usus ist (habe ich bislang nicht verfolgt) lebe ich halt damit. Was solls. Dafür bietet PC Games auf anderen Gebieten genügend anderen Content zum Lesen.

Naja, als "ein Neuer" würde ich mich nicht bezeichnen, da ich mit dem Verein sonst nix weiter zu tun ham will.
Somit ist mir das dünne Eis auch recht egal, vor allem wenn das Forum von einem wie dem da moderiert wird. ;)
 
Zurück