• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Square Enix: Die japanischen Rollenspielexperten - Branchenriesen Teil 4

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix: Die japanischen Rollenspielexperten - Branchenriesen Teil 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Square Enix: Die japanischen Rollenspielexperten - Branchenriesen Teil 4
 
Da dies offenbar Teil 4 ist - könntet ihr eventuell noch 1-3 verlinken?
 
Ich mochte den Film "Spirits Within" sehr - sein größtes Problem war vermutlich, dass er unter dem Final Fantasy Franchise lief und damit völlig falsche Erwartungen von Fans weckte. Dennoch bleibt eine seinerzeit beeindruckende Grafikqualität und denkwürdige Story.
 
Das Final Fantasy X Bild gehört aber zu Final Fantasy X-2 und das war bei weitem nicht so erfolgreich wie X.

Noch zu erwähnen sei das Square im westlichen Markt eher unter dem Namen der Tochtergesellschaft Squaresoft bekannt war.
Squaresoft stand auch auf der SNES Cartridge / Playstation CD und beim laden des Games.

Hoffentlich gibts die noch ganz lange, so viele tolle Spiele... schade aber das StarOcean nicht mehr weiter geführt wurde.
 
Zurück