• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Samsung SSD 970 PRO: Geschwindigkeitsvorteil für Gamer

Schellnkoenig

Urgestein
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
50
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu Samsung SSD 970 PRO: Geschwindigkeitsvorteil für Gamer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Samsung SSD 970 PRO: Geschwindigkeitsvorteil für Gamer
 
:haeh:

Ehrlich gesagt dachte ich, dass man jetzt hier ein paar Benchmarks zu sehen bekommt und vor allem in Hinblick auf die "alte" Generation, lohnt sich ein Upgrade? Wie genau wirkt sich die theoretische Mehrleistung in der Praxis aus?

Soooo viele Fragen und irgendwie liest sich das hier nur wie ein "Werbeartikel", leider. :|
 
:haeh:

Ehrlich gesagt dachte ich, dass man jetzt hier ein paar Benchmarks zu sehen bekommt und vor allem in Hinblick auf die "alte" Generation, lohnt sich ein Upgrade? Wie genau wirkt sich die theoretische Mehrleistung in der Praxis aus?

Soooo viele Fragen und irgendwie liest sich das hier nur wie ein "Werbeartikel", leider. :|
Mir fehlt in erster Linie auch ein Preis. Klar, kann ich googlen... Aber da hat Rabowke schon Recht... :S
 
Es IST ein Werbeartikel. Steht klein oben links in der Ecke, damit es möglchst niemand merkt :$
Müsste dan hier im Forentitel eigentlich auch vermerkt werden, oder?
Zumal es hier ausschaut, als würde der Redaktionsleiter persönlich schreiben.
 
wenn es nichts zu berichten gibt, wird Werbung als Beiträge verkauft.

So armseelig
 
wenn es nichts zu berichten gibt, wird Werbung als Beiträge verkauft.

So armseelig


Sehe ich genauso, so ein manipulatives Verhalten sieht man sonst nur in irgendwelchen drittklassigen Schmierenblättern,
bin ich von PC Games so eigentlich nicht gewöhnt. :$
 
die 970 Evo tuts auch !, hat ja nicht jeder 500 Tacken im Beutel ...., hab mir die 970 Evo schenken lassen :-D
 
Zurück