• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titans: So heftig geht es in der neuen Superhelden-Serie zur Sache

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Titans: So heftig geht es in der neuen Superhelden-Serie zur Sache gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Titans: So heftig geht es in der neuen Superhelden-Serie zur Sache
 
"Im Kampf gegen ihre Widersacher gehen die jungen Helden ziemlich kompromisslos zur Sache,[...]"

Sagen wir es mal so: Endlich wird mal gezeigt, was wirklich passiert, wenn Superhelden die Bösen verdreschen.
 
Ich schließe mich der Frage an: "Wo ist Batman?"

oder anders gefragt:

Was soll das, eine Serie mit gerade mal einem bekannteren Charakter im Batman Universum zu verorten, ihn dann aber einfach draußen zu lassen ...?

Da kann man ja direkt ne neue Staffel Columbo drehen, bei der "Hund" irgendwelche Fälle löst... :|
 
Ich entnehme mal Deiner Aussage, dass Du nicht die Trickserie Teen Titans https://de.wikipedia.org/wiki/Teen_Titans_(Fernsehserie) kennst (und ich meine nicht die unsägliche Serie Teen Titans Go).
Sonst wüsstest Du, mit was für coolen Charaktere die Serie aufwartet.
a) Nein, kenne ich nicht

b) Auch dafür gilt: Was soll das, eine Serie mit gerade mal einem bekannteren Charakter im Batman Universum zu verorten, ihn dann aber einfach draußen zu lassen ...?
Selbst wenn das die beste Serie aller Zeiten wäre - bzw: gerade dann - könnte sie ja auch eigenständig ohne das Batman Universum existieren. Oder auch schlicht in einer anderen Stadt. Sprich: Wir hätten dann Gotham + Batman und am anderen Ende von Amerika dann Flotham und die fantastischen Fier die Teen Titans.
 
und eine weitere serie die ich mir wohl nie anschauen werde ....
 
Oh mann.... immer die Leute die noch nie nen DC Comic gelesen haben und dann sagen "was isn das kennt ja keiner...."
Teen Titans ist als comic ne richtig geile Serie.
Nicht zu verwechseln mit teen Titans Go (was auch schon geschrieben wurde) (unsäglicher müll den noch nicht mal die zielgruppe(kinder) mag)
liebe auch Deathstroke(slade wilson) mit seiner Ninth Metall rüstung der als gegenspieler immer wieder auftaucht.
Finde Dc mittlerweile besser als marvel. vor allem seit dem neustart (new 52)
 
Knallharte Teenager ? Ist das so etwas wie ein bankrotter Millionär, ein Wahlpflichtfach oder eine Doppelhaushälfte ?
 
Dann schau sie Dir nicht an...

a) Nein, kenne ich nicht

b) Auch dafür gilt: Was soll das, eine Serie mit gerade mal einem bekannteren Charakter im Batman Universum zu verorten, ihn dann aber einfach draußen zu lassen ...?
Selbst wenn das die beste Serie aller Zeiten wäre - bzw: gerade dann - könnte sie ja auch eigenständig ohne das Batman Universum existieren. Oder auch schlicht in einer anderen Stadt. Sprich: Wir hätten dann Gotham + Batman und am anderen Ende von Amerika dann Flotham und die fantastischen Fier die Teen Titans.

Wenn DU Raven, Starfire und Beastboy nicht kennst und nur Robin identifizieren kannst schön. Dann brauchst Du Dir wirklich nicht die Zeit zu nehmen, die Serie anzuschauen.
Für alle anderen, die mit den Namen etwas anfangen können, ist die Ankündigung eine heiße Sache.
 
Wenn DU Raven, Starfire und Beastboy nicht kennst und nur Robin identifizieren kannst schön.
Na dann frag doch mal in deinem Bekanntenkreis außerhalb von Batman- und sonstigen Comicfans, welche Batman Charaktere es gibt. Unter den "bekannteren" dürfte dann gerade mal ein bis zwei Handvoll Schurken und Helden sein. Aber alleine schon die Frage, wer wann wie lange warum Robin war, ist nur von eingefleischten Fans aus dem Stegreif beantwortbar.
 
"Wo ist Batman ?"

Und die Reaktion von Dick/Robin zeigt das es sich um die Story handelt wo er sich von Batman getrennt hat and Polizist in Bluehaven geworden ist. Wo er sich zu Nightwing weiterentwickelt. Bin mal gespannt ob wir das in der Serie sehen werden . Und die Titans sind seit schon sehr lange dabei ... ob es als Comics / Animierte Serien.

Die hälfte sind die Sidekicks von den Großen Vorbildern oder Söhne/Töchter .

und das seit über 40 Jahren.

Wenn man sich natürlich nur Die Batman Kino Filme angeschaut hat .. dann hat man so weit keine Berührungen mit den Titans ... Aber das heißt nicht das es die Titans schlechter macht ... Allein die Comic vorlagen die es über die Jahrzenten gibt ... und die Titans sind sehr beliebt. Es ist halt die erste Live -Actions Serie mit ihnen und sie wird düster erzählt so wie es aussieht.

Also gebt der Serie eine Chance bevore ihr sie meiden wollt .

Ich persöhnlich finde es schön sie endlich mal nicht als Animierte Figuren zu sehen .
 
Ich schließe mich der Frage an: "Wo ist Batman?"

In seinem eigenen Comic natürlich. Teen Titans hat mit Batman eigentlich nichts zu tun, außer dass eben zufällig auch Robin dabei ist. Historisch gesehen hat man hier eben ein Team gemacht mit den ganzen jüngeren Varianten und Sidekicks der bekannten Helden ( Super Boy, Wonder Girl etc.) plus noch ein paar andere, die sonst nirgendwo reingepasst haben.
 
In seinem eigenen Comic natürlich. Teen Titans hat mit Batman eigentlich nichts zu tun, außer dass eben zufällig auch Robin dabei ist.
Was genau das Problem ist, das ich mit dem Konzept habe.

Macht für mich genauso wenig Sinn, wie die Gen-Kriege um Khan als Serie zu verfilmen und dann Star Trek drauf zu schreiben.
 
Zurück