• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Biowares James Ohlen verlässt das Studio und kümmert sich um D&D

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Biowares James Ohlen verlässt das Studio und kümmert sich um D&D gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Biowares James Ohlen verlässt das Studio und kümmert sich um D&D
 
Mittlerweile ist von "Bioware" nur noch der Name übrig.
 
Für Lootboxen und Mikrotransaktionen braucht man keine Schreiberlinge. Da alles immer mehr - leider - auf Online gesetzt wird, wird es für solche Leute in der Branche immer schwieriger.
 
Wie schon etlich gesagt und geschrieben: RIP Bioware.

Man hat spätestens mit Andromeda schon gesehen, dass der SJW Politikdreck und der Druck von EA das Studio komplett überrannt haben. Und jetzt gehen die letzten langsam raus und das ist auch gut so.
 
Ist es noch ein Apfel wenn man ihn aushöhlt und mit Hackfleisch vollstopft?
 
naja, nach dem Mimimi die einem entgegenschwappt ist es kein Wunder dass man die Chance nutzt sein (ich nehme es mal an) Hobby zum Haupötberuf zu machen
 
Kampagnenbände für D&D5? Immer her damit.
Arbeitet er denn nun direkt für Wizards of the Coast bz.w Gale Force Nine, oder nur für Drittanbieter?
 
Zurück