• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Apple: Serie mit Game of Thrones-Star Jason Momoa in Planung

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.409
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Apple: Serie mit Game of Thrones-Star Jason Momoa in Planung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Apple: Serie mit Game of Thrones-Star Jason Momoa in Planung
 
Seine Nebenrolle aus GoT als Maßstab zu nehmen ist komisch.

Bei Stargate Atlantis hat er imo einen eher bleibenden Eindruck hinterlassen, während er in GoT keine nennenswerte Screentime hatte.
 
Seine Nebenrolle aus GoT als Maßstab zu nehmen ist komisch.

Bei Stargate Atlantis hat er imo einen eher bleibenden Eindruck hinterlassen, während er in GoT keine nennenswerte Screentime hatte.
So schauts aus. Oder Aquaman (hihi, wieder Wasser).
Aber GoT bringt einfach mehr Klicks.
 
Stargate Atlantis ist ja auch noch so unglaublich aktuell. ;)
Mir war gar nicht bewusst, dass er da mitspielte. Dabei hab ich davon sogar einige Staffeln.

Man hätte vielleicht auch Frontier, bei Netflix erwähnen können. Immerhin spielt er da die Hauptrolle.
Aber so richtig Gewicht hat er als Darsteller so oder so nicht.
 
Seine Nebenrolle aus GoT als Maßstab zu nehmen ist komisch.

Bei Stargate Atlantis hat er imo einen eher bleibenden Eindruck hinterlassen, während er in GoT keine nennenswerte Screentime hatte.

Dort (SGA) hatte er meiner Meinung nach auch den besten Auftritt. In GoT und Justice League fand ich ihn in Ordnung.
Man muss allerdings auch dazu sagen, dass SGA ein perfektes Zusammenspiel der Charaktere der Protagonisten bot. Das ganze Team hat sich ergänzt.
 
Billig einkaufen und teuer verkaufen, aber haben Sie da nicht ein wenig gepennt? Mit dieser Werbung holen sie bestimmt keine Raten aus Ihren Löchern. Da es bei den Smart-Phones klappt, wird es hier evtl. auch klappen.
 
Zurück