1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Kalypso Media: Publisher übernimmt Commandos-Lizenz gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Kalypso Media: Publisher übernimmt Commandos-Lizenz

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    24.03.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    851
    Homepage
    manime.de
    Alle Commandos-Teile für PC, Xbox One und PS4 als HD-Remaster rausbringen und wir, also die Fans, sind dann glücklich damit
    Meine Definition zur Thema "Was sind Spiele":

    Ein Spiel ist ein Spiel, wenn der Spieler damit spielt

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    33.751
    Blog-Einträge
    10
    Eine sehr gute Nachricht. Ich würde die Empfehlung geben, dass sie den Auftrag dem Shadow Tactics Team geben. Falls das jemand noch nicht gespielt hat, dann sollte er es mal tun. Ist ein wirklich tolles Spiel.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •