Seite 1 von 3 123
23Gefällt mir
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    273
    Homepage
    videogameszo...

    Jetzt ist Deine Meinung zu DFB schaltet Internet ab: Deutsche Fußballer sollen zur WM nächtelang gezockt haben gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: DFB schaltet Internet ab: Deutsche Fußballer sollen zur WM nächtelang gezockt haben

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    6.022
    kein Wunder dass wir so schnell rausflogen, mit viereckigen Augen trifft doch kein Schwein mehr nen runden Ball
    MichaelG und TobiasHartlehnert haben "Gefällt mir" geklickt.



  3. #3
    Redaktionsleiter
    Avatar von AndreasSzedlak
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9
    Jogi würden ein paar FIFA-Stunden auch helfen. Da lernt man taktische Flexibilität ...
    SGDrDeath, Lotzi and shaboo haben "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    6.772
    Fortnite ist also schuld das wir rausgeflogen sind !

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    31.355
    quelle: blöd.de
    Worrel und Zybba haben "Gefällt mir" geklickt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Headbanger79
    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    581
    Pff, Formel 1 Fahrer üben doch auch mit Simulatoren, dann ist FIFA eben ein Trainingsgerät
    In guten Zeiten hat man Freunde - in schlechten Zeiten lernt man sie kennen...

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Orzhov
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    4.422
    Hat Fifa keinen lokalen Multiplayer mehr?

  8. #8
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    74.029
    Falls das so stimmt, dann würde das eher zeigen, dass man einige Spieler einfach nicht im Griff hatte, egal ob die nun Fifa zocken oder mit echten Karten pokern oder einfach nur was lesen: wenn um zB 22h Bettruhe ist, dann hat man sich dran zu halten. Punkt und aus.
    SGDrDeath, Bast3l and Orzhov haben "Gefällt mir" geklickt.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    23.114
    Wunderlich. Dachte immer für die DFB-Elf gäbe es strikten Zapfenstreich, und wer sich nicht dran hält bleibt auf der Bank.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von xaan
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    390
    Das bestätigt meinen Eindruck aus den Spielen: ein Haufen von Primadonnen, die sich selbst zu wichtig und die Spiele nicht wichtig genug nehmen.
    Dafür dann aber mit dem Schiri diskutieren, und ihm unangenehm nah treten, bis er sich durch Wegschieben Luft machen muss. Verhalten wie im Zoogehege.
    SGDrDeath hat "Gefällt mir" geklickt.
    Glory to Arstotzka

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.857
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    quelle: blöd.de
    Wieso zum Henker beziehen die ganzen anderen Zeitungen sich auf das Schundblatt, für das das Wort "Lügenpresse" bei Nichtexistenz erfunden werden müßte?

    Gibt's auch nur eine einzige Alternativquelle für deren Hirngespinst?
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    4.519
    Das sind doch News von vorvorgestern, wurde doch schon vor Tagen auf anderen News-Portalen berichtet.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.857
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Schalkmund Beitrag anzeigen
    Das sind doch News von vorvorgestern, wurde doch schon vor Tagen auf anderen News-Portalen berichtet.
    Mit alternativer Quelle? Oder eben auch nur "Wie in Bild stand ..."?
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  14. #14
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    38
    Sportler die Zocken rocken - Ausnahmen Bestätigen die Regel

  15. #15
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    38
    Achso, war bestimmt weniger Entscheidend als Beispielsweise den Mangel an Struktur innerhalb des Teams - auch nach dem Schwedenspiel fand sich die Mannschaft(tm) nicht - Müller bekommt wohl wie Kroos keine Echte Leaderrolle hin - was Schweinsteiger komischerweise gelang - obwohl der auch so ein „Funnytyp" ist. Ich habe immernoch vor Augen wie Weidenfeller cool und abgeklärt mit ich glaube Götze wars sich am Seitenrand unterhält und das neue Spiel (Facebook, Instagram und Mami hat mich auch mit 25 noch voll Lieb Visage) mit dem alten Spiel ergänzt (Sagen was man denkt, Silberückenkultur, Platzhoheit auf dem Feld) hatte... auch ein Duo wie Podolski und Schweinsteiger werden wir zu schnell nicht nochmal bekommen - wie oft die beiden zusammen Einnetzten (Grundlinien - Flanke - Tor)

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von IchAG747
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Im Herzen von Westfalen
    Beiträge
    107
    Homepage
    kanaster.de
    Tja, wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es ja auch an der Badehose.
    Vielleicht sollten erstmal die Verantwortlichen im DFB ihren Job richtig machen.
    Lotzi hat "Gefällt mir" geklickt.

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.857
    Blog-Einträge
    2
    Nur mal so: Selbst bei Bild steht das letztendlich nur als Frage:
    Weil sie zu lange zockten
    DFB sperrte Spielern das Internet

    Das deutsche WM-Aus hat mehrere Ursachen. Nun kommt eine neue hinzu: Haben einige Nationalspieler zu viel mit dem Computer herumgedaddelt und auch dabei die Konzentration für die WM verloren?

    Was in Watutinki passierte - lesen Sie hier die Hintergründe mit BILDplus.
    Ist ja ein bekanntes Schema: erstmal in der Schlagzeile behaupten - und dann im Artikel erwähnen, daß man das eigentlich gar nicht weiß und nur ins Blaue hineinrät.


    Als Story ist das doch viel zu naheliegend, um nicht von irgendwem ausgedacht zu werden: Das DE-Team verliert auf dem Platz, weil es an der Playstation gewinnt. Dann noch schnell ein, zwei im Trend liegende andere Spiele dazu packen, auch um Querverlinkungen zu anderen Artikeln zu erreichen und im Gegenzug diese "News" dort auch unterbringen zu können.
    Da paßt einem dann ein abgeschaltetes WLAN (aus welchen Gründen auch immer) ja perfekt in die Geschichte: Das war dann einfach ein erzieherisches Gegenmittel - Super!


    So, jetzt aber mal nachgedacht: Wer soll Bild das denn erzählt haben? Was zur nächsten Frage führt: Wer soll denn gewußt haben, daß das WLAN abgestellt wird, WEIL soviel gezockt wurde? Und vor allem, daß das vom DFB ausging? Und nicht von Löw/Bierhoff?

    Oder auch: Warum wurde das denn nur eine Nacht lang abgestellt? Die waren doch länger da? Warum nicht Handies als Hotspot einrichten? Was ist mit anderen Gästen im Hotel? Hatten die dann auch kein WLAN?


    Auch interessant:
    "Die „Bild“-Zeitung berichtete am Samstag von einem angeblichen Wlan-Verbot für Nationalspieler im Quartier in Watutinki, das nächtliche Internet-Spiele unterbinden sollte. Vom DFB hieß es dazu am Samstag, dieses Thema habe bei der WM keine Rolle gespielt."


    Aber Hauptsache, alle und jeder schreiben einfach bei Bild ab und halten das ungefragt für wahr ...
    SGDrDeath hat "Gefällt mir" geklickt.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  18. #18
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    20
    BILD als Quelle ...... euch trifft die Sommerflaute (oldschool "Saure-Gurken-Zeit") gerade echt hart, oder ?

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    10.482
    Früher haben sie sich aus dem Lager/Hotel geschlichen und ab in die nächste Kneipe und jetzt spielen sie eben an der PS/xBox. Das jetzt als Grund des Versagens zu nehmen ist schon weit hergeholt.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    4.519
    Zitat Zitat von Worrel Beitrag anzeigen
    Mit alternativer Quelle? Oder eben auch nur "Wie in Bild stand ..."?
    Musste ich erstmal nachschauen, Web/Gmx zitieren auch nur die Bild.
    Worrel hat "Gefällt mir" geklickt.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

Seite 1 von 3 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •