1. #1
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Selbstzerstörende Skripte gegen Spoiler am Set gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Game of Thrones: Selbstzerstörende Skripte gegen Spoiler am Set

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gandalf1107
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    146
    Erinnert das noch jemanden an die Mission Impossible Serie?

  3. #3
    Redaktionsleiter
    Avatar von AndreasSzedlak
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9
    Lässt sich so ein Skript nicht einfach fotografieren? Also, so hätte ich das gemacht, wenn ich mir den Text in der Zeit nicht hätte einprägen können ...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    16.569
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von AndreasSzedlak Beitrag anzeigen
    Lässt sich so ein Skript nicht einfach fotografieren? Also, so hätte ich das gemacht, wenn ich mir den Text in der Zeit nicht hätte einprägen können ...
    Ich bezweifle mal ganz stark, das die Crew mit "offenen" Handys rumlaufen. Könnte mir sogar vorstellen, dass die ihr Geräte abgeben müssen am Set.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •