1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von RedDragon20
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kornhill
    Registriert seit
    31.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.546
    Blog-Einträge
    4
    In Kill la Kill geht alles Schlag auf Schlag! Geile Serie... das Gameplay im Trailer erinnert an Naruto Ninja Storm. Ich hatte im ersten Moment an etwas wie Persona 4 Arena gedacht.
    Geändert von kornhill (10.07.2018 um 17:32 Uhr)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Kill la Kill the Game: IF - Kampfspiel zur Anime-Serie angekündigt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Kill la Kill the Game: IF - Kampfspiel zur Anime-Serie angekündigt

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheBobnextDoor
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    2.201
    Klasse, dass da mal ein Spiel zu erscheint. Schon beim ersten Anschauen, dachte ich mir daraus könnte man einen passablen Prügler zusammenbasteln.
    Allein wegen dieser mehr als amüsant bescheuerten Handlung einen Blick wert.
    The following post of game commentary is true. And by true, I mean false. It's all lies. But they're entertaining lies. And in the end, isn't that the real truth? The answer is: No.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    4.639
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Habe den immer noch nicht gesehen, Kill la Kill wird ja überall hoch gelobt aber der irre Zeichenstil schreckt mich ein wenig ab. Auf ein Spiel wäre ich jedenfalls gespannt.
    Mein Blog über Rollenspiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    7.831
    Zitat Zitat von Spiritogre Beitrag anzeigen
    Habe den immer noch nicht gesehen, Kill la Kill wird ja überall hoch gelobt aber der irre Zeichenstil schreckt mich ein wenig ab. Auf ein Spiel wäre ich jedenfalls gespannt.
    Hab die Serie geschaut und die ist nicht nur hinsichtlich Zeichenstil ziemlich abgedreht. Trotzdem n guter Action-Anime.
    Spiritogre hat "Gefällt mir" geklickt.
    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 4770
    Mainboard: Gigabyte GA-H97-HD3
    RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •