• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ducktales: Starttermin des Serien-Reboots im Free TV steht fest

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.206
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Ducktales: Starttermin des Serien-Reboots im Free TV steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ducktales: Starttermin des Serien-Reboots im Free TV steht fest
 
Bitte nicht anschauen. Die Serie ist zeichentechnisch totaler Rotz. Konnte mir zufällig einige Eindrücke über Disney XD holen. :$
 
Tut mir leid, der Bitte kann ich nicht nachkommen. Ich mache mir lieber mein eigenes Bild
 
Das sieht so unglaublich billig aus. Erinnert mich irgendwie an die Internetcartoons um die Jahrtausendwende.
 
Ich hab bisher auch nur schlechtes über die Serie gelesen und gehört. Ich glaube man sollte sich einfach das Original von Damals anschauen.
 
was sollen vor allem diese klotzköpfe? :S

Ducktales-2017-2.jpg
 
Original DuckTales aus den 80ern > neue DuckTales

aber sowas von, alleine der grässliche neue Zeichenstil schreckt mich schon total ab
 
Deutschland ist ein Land was aus 80 Millionen Fußballexperten besteht und Potenziellen Bundestrainern.Ähnlich verhält es sich in den Communitys.
 
Dennoch wird man ja wohl die Frage stellen dürfen, wieso einer der reichsten Medien Konzerne, die schon ein Jahrhundert lang Meilensteine der Zeichentrickfilme gemacht und die Branche quasi definiert haben, plötzlich aus ihren altbekannten Figuren Quadratschädel mit Kantenfingern macht.
 
Es ist ja nicht nur dieser detailarme Zeichenstil, auch die gewählte Farbpalette passt nicht. Das hat einfach nicht mehr den warmherzigen Charme von früher.
 
Ein weiterer Versuch, etwas "altes" und liebgewonnenes in die Gegenwart zu portieren und dabei stilistische Massenware zu verwenden. Abstoßender Zeichenstil (ist Geschmacksache, ich weiß), schrille Stimmen, schnelle Schnitte .... kurzum, alles was den Charme und die Sympathie der Originalserie in die Tonne tritt. Der alte Walt würde im Schwall in seinen Sarg reihern, würde er das sehen.
 
Deutschland ist ein Land was aus 80 Millionen Fußballexperten besteht und Potenziellen Bundestrainern.Ähnlich verhält es sich in den Communitys.

Warum? Wir leben in einer Demokratie und jeder kann da seine Meinung sagen, auch wenn ihm etwas nicht gefällt. Es sagt ja hier keiner, dass die Serie an sich "scheiße" wird, weil das noch niemand von uns gesehen hat.
Der Zeichenstil gefällt aber gewiss nicht jedem. Ich z.B. finde die Köpfe äußerst merkwürdig. Das sieht wie oben erwähnt wie ein Eiswürfel aus oder als hätte man irgendwie eine Tüte komisch aufgeblasen und als Kopf genommen.
 
Zurück