5Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Clover81
  • 1 Beitrag von moeykaner
  • 1 Beitrag von Bonkic
  • 1 Beitrag von Shadow_Man
  • 1 Beitrag von Shadow_Man
  1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Ducktales: Starttermin des Serien-Reboots im Free TV steht fest gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Ducktales: Starttermin des Serien-Reboots im Free TV steht fest

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    22.868
    Bitte nicht anschauen. Die Serie ist zeichentechnisch totaler Rotz. Konnte mir zufällig einige Eindrücke über Disney XD holen.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    135
    Tut mir leid, der Bitte kann ich nicht nachkommen. Ich mache mir lieber mein eigenes Bild
    Zybba hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Orzhov
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    4.226
    Das sieht so unglaublich billig aus. Erinnert mich irgendwie an die Internetcartoons um die Jahrtausendwende.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von moeykaner
    Registriert seit
    17.08.2009
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    786
    Ich hab bisher auch nur schlechtes über die Serie gelesen und gehört. Ich glaube man sollte sich einfach das Original von Damals anschauen.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    31.172
    was sollen vor allem diese klotzköpfe?

    Ducktales: Starttermin des Serien-Reboots im Free TV steht fest-ducktales-2017-2.jpg
    Worrel hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #7
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    5.755
    Original DuckTales aus den 80ern > neue DuckTales

    aber sowas von, alleine der grässliche neue Zeichenstil schreckt mich schon total ab



  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DerGepard
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    was sollen vor allem diese klotzköpfe?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Ducktales-2017-2.jpg
Hits:	52
Größe:	114,3 KB
ID:	15961
    Ach du schande, wasn das fürn Murks? X_x Können die alle net mal mehr Zeichnen?

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    1.960
    Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht...

    Zitat Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
    Können die alle net mal mehr Zeichnen?
    Das hat nichts mit Können zu tun sondern ist einfach der Stil.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Forumsthread
    - SoundCloud - Twitter - RSS-Feed für Podcatcher

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    33.744
    Blog-Einträge
    10
    Eiswürfelköpfe?
    Zybba hat "Gefällt mir" geklickt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Asuramaru
    Registriert seit
    03.05.2017
    Beiträge
    195
    Deutschland ist ein Land was aus 80 Millionen Fußballexperten besteht und Potenziellen Bundestrainern.Ähnlich verhält es sich in den Communitys.
    „Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. […] Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, [sind] genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“
    – David Dunning

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.449
    Blog-Einträge
    2
    Dennoch wird man ja wohl die Frage stellen dürfen, wieso einer der reichsten Medien Konzerne, die schon ein Jahrhundert lang Meilensteine der Zeichentrickfilme gemacht und die Branche quasi definiert haben, plötzlich aus ihren altbekannten Figuren Quadratschädel mit Kantenfingern macht.
    Sozial-libertarischer Demokrat der neuzeitlichen Ära, Befürworter der Staatstheorie von Locke & Montesquieu und der Illumination des Geistes nach der Lehre von Spock.

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    22.868
    Es ist ja nicht nur dieser detailarme Zeichenstil, auch die gewählte Farbpalette passt nicht. Das hat einfach nicht mehr den warmherzigen Charme von früher.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  14. #14
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    14
    Ein weiterer Versuch, etwas "altes" und liebgewonnenes in die Gegenwart zu portieren und dabei stilistische Massenware zu verwenden. Abstoßender Zeichenstil (ist Geschmacksache, ich weiß), schrille Stimmen, schnelle Schnitte .... kurzum, alles was den Charme und die Sympathie der Originalserie in die Tonne tritt. Der alte Walt würde im Schwall in seinen Sarg reihern, würde er das sehen.

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    33.744
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von Asuramaru Beitrag anzeigen
    Deutschland ist ein Land was aus 80 Millionen Fußballexperten besteht und Potenziellen Bundestrainern.Ähnlich verhält es sich in den Communitys.
    Warum? Wir leben in einer Demokratie und jeder kann da seine Meinung sagen, auch wenn ihm etwas nicht gefällt. Es sagt ja hier keiner, dass die Serie an sich "scheiße" wird, weil das noch niemand von uns gesehen hat.
    Der Zeichenstil gefällt aber gewiss nicht jedem. Ich z.B. finde die Köpfe äußerst merkwürdig. Das sieht wie oben erwähnt wie ein Eiswürfel aus oder als hätte man irgendwie eine Tüte komisch aufgeblasen und als Kopf genommen.
    Worrel hat "Gefällt mir" geklickt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •