• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sony lädt versehentlich gesamten Film statt Trailer auf YouTube

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony lädt versehentlich gesamten Film statt Trailer auf YouTube gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sony lädt versehentlich gesamten Film statt Trailer auf YouTube
 
Als ob das nicht bei der Uploadzeit auffallen würde. Da war einer aber ganz arg bei der Sache.. :-D
 
"Versehentlich" - eher guter Trick um kostenlos Aufmerksamkeit zu bekommen.;)
 
Okeeeee... rechnen wir mal nach, was dem Mitarbeiter vom Lohn abgezogen wird:

- Setzen wir den Preis mal bei 20 Euro an
- Schätzen wir mal die Anzahl der Klicks auf 1000.

Das sind dann 20'000 Euro die dem Mitarbeiter abgezogen werden :-D
 
Okeeeee... rechnen wir mal nach, was dem Mitarbeiter vom Lohn abgezogen wird:

- Setzen wir den Preis mal bei 20 Euro an
- Schätzen wir mal die Anzahl der Klicks auf 1000.

Das sind dann 20'000 Euro die dem Mitarbeiter abgezogen werden :-D

Zum Glück bekommt der gute Mann den Mindestlohn!
 
Als ob das nicht bei der Uploadzeit auffallen würde. Da war einer aber ganz arg bei der Sache.. :-D
Mal abgesehen davon, dass deren Uploads viel schneller gehen als die einer normalen Firma, geschweige denn bei einem normalen Privatnutzer: wenn Sony die Leute dafür bezahlen würde, dass die auch noch zusehen, wie das Video hochgeladen wird, würden die schon längst Pleite sein... :B die legen das File in einen Upload-Ordner oder was auch immer und fertig, danach machen die ihre anderen Aufgaben - quasi nach dem guten alten AirForce-Motto "Fire and forget" ;) Das sind ja Leute, die alles rund um Trailer&co machen und nicht so, als dass die da einen "Chief Upload Control Manager" oder so was haben... :-D
 
Mal abgesehen davon, dass deren Uploads viel schneller gehen als die einer normalen Firma, geschweige denn bei einem normalen Privatnutzer: wenn Sony die Leute dafür bezahlen würde, dass die auch noch zusehen, wie das Video hochgeladen wird, würden die schon längst Pleite sein... :B die legen das File in einen Upload-Ordner oder was auch immer und fertig, danach machen die ihre anderen Aufgaben - quasi nach dem guten alten AirForce-Motto "Fire and forget" ;) Das sind ja Leute, die alles rund um Trailer&co machen und nicht so, als dass die da einen "Chief Upload Control Manager" oder so was haben... :-D

Ich dachte es gibt für alles einen Manager. :-D
 
Ich dachte es gibt für alles einen Manager. :-D
Ja, ich muss es präzisieren: es gibt keinen dessen EINZIGE Aufgabe "Chief Upload Control Manager" ist - aber derjenige, der das macht, ist UNTER ANDEREM auch "Chief Upload Control Manager" - an dessen Büro stehen 7 verschiedene Berufsbezeichungen, die alle entweder das Wort "Manager" oder "Chief" enthalten... ;)
 
Zurück