• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Roseanne: Kultdarstellerin wegen Rassismus gefeuert - Reboot

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Roseanne: Kultdarstellerin wegen Rassismus gefeuert - Reboot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Roseanne: Kultdarstellerin wegen Rassismus gefeuert - Reboot
 
RB wurde bereits vor 4 Wochen gefeuert, und "Roseanne" wurde abgesetzt. "Die Connors" ist keine Umbenennung oder Fortführung, sondern wird ein Spin-Off....
 
Hmmm....da hat sie sich wohl viel selbst kaputt gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm....da hat sie sich wohl viel selbst kaputt gemacht.

Und leider nicht nur sich, sondern noch 200 anderen die für die Serie unter Vertrag waren.
Deswegen finde ich den Versuch mit dem Reboot nicht schlecht. Hab aber meine Zweifel, ob das ohne der namensgebenden Roseanne funktionieren kann.
 
Und leider nicht nur sich, sondern noch 200 anderen die für die Serie unter Vertrag waren.
Deswegen finde ich den Versuch mit dem Reboot nicht schlecht. Hab aber meine Zweifel, ob das ohne der namensgebenden Roseanne funktionieren kann.

Absolut richtig, sehr schade für die gesamte Crew, die das dann mittragen muss. Schauspieler sind eben auch nur Menschen. Es gibt gute und es gibt schlechte Menschen.
Viele wissen oft gar nicht, welche Verantwortung auch sie als "Stars" haben, auch wenn diese Menschen oft denken sie hätten einen Freifahrtsschein und vieles durchgelassen wird,
so finde ich es gut, das es auch Grenzen gibt wo auch ihnen einen Riegel vorgeschoben wird.

Aber gut, viele Menschen scheinen ja immer noch nicht zu begreifen, dass öffentliche Meinungsmache ein ordentlicher Knie-Schuss für die eigene Karriere sein kann.
Ich kenne da noch so einen Herren aus selbigen Land, dessen Twitter Account schon mal gesperrt wurde (nach Aufforderung des eigenen PR-Agenten an Twitter) um
Schadensbegrenzung zu betreiben. Hat leider nicht funktioniert.
 
Blablabla, will mir wirklich irgendjemand erzählen bei den Aussagen das niemand vorher wusste was diese Dame so denkt? Auf einmal wird darüber diskutiert, lol.
 
Blablabla, will mir wirklich irgendjemand erzählen bei den Aussagen das niemand vorher wusste was diese Dame so denkt?

Jupp, genau das.

Barr war zeitlebens Demokratin, Links beziehungsweise überzeugte Sozialistin.
Ihr politischer Schwenk kam deshalb dermaßen unerwartet, dass sogar ihre Freunde nicht wussten wo plötzlich der Schuss herkam.
 
RB wurde bereits vor 4 Wochen gefeuert, und "Roseanne" wurde abgesetzt. "Die Connors" ist keine Umbenennung oder Fortführung, sondern wird ein Spin-Off....
... das die Geschichte der Conners fortführen wird, also ... ;)
 
Zurück