• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom, Fallout 4 & Skyrim: VR-Versionen haben sich sehr gut verkauft

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.208
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom, Fallout 4 & Skyrim: VR-Versionen haben sich sehr gut verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Doom, Fallout 4 & Skyrim: VR-Versionen haben sich sehr gut verkauft
 
Wundert mich das keiner von der Doom3 Bfg mod berichtet die schon ne ganze Weile draussen ist, und sogar Motioncontoller und teleportation unterstützt. Bin begeistert seit ich die Mod im kombi mit Hd texturen installiert habe. Schade das sich die neuen Titel von Beteshda immer schlechter modden lassen :(
 
Doom BFG in VR ist definitiv gut, aber halt nur mit Mod möglich.

Bethesda hat an sich schon keinen schlechten Job gemacht, Skyrim VR mache ne Menge Spaß (auch wenn natürlich diverse Designschwächen aus dem Hauptspiel übernommen wurde). Dazu kommt noch funktionierender Mod Support für (fast) alles, was von der Special Edition unterstützt wird. Nur die Steuerung, die hat teilweise so ihre Probleme. Kleinere Titel, wie z. B. Serious Sam VR, The Talos Principle VR oder auch diverse andere Spiele machen das einfach viel intuitiver.

Ich hoffe aber einfach mal, dass zukünftige Bethesda RPGs von Anfang an für VR-Unterstützung designt werden, so dass diese Probleme nicht mehr auftreten (und nein, damit meine ich natürlich nicht, dass die Spiele VR-exklusiv sein sollen).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wüsste gerne, was "sehr gut" in zahlen bedeutet.
 
Zurück