• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA-Publisher Take-Two: "Singleplayer ist noch lange nicht tot"

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA-Publisher Take-Two: "Singleplayer ist noch lange nicht tot" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA-Publisher Take-Two: "Singleplayer ist noch lange nicht tot"
 
GTA5 habe ich mir ausschliesslich wegen des Single-Player-Parts zugelegt - online war ich hierbei noch nie. Wer Single-Player für tot erklärt und deswegen links liegen lässt, naja... der wird ganz einfach mein Geld nicht zu Gesicht bekommen.

Der einzige "reine" Multiplayer-Titel in meinem Besitz ist WoW - und sogar diesen spiel(t)e ich vorzugsweise solo (bis vielleicht auf 'ne daily-ini, die man für dieses und jenes braucht).

Um bei Blizzard zu bleiben: Wären D3 und SC2 reine Multiplayer-Titel, hätte ich sie mir nie und nimmer zugelegt. Genauso wie ich mir eben Overwatch nie zugelegt habe.
 
Dann bitte Take-Two/Rockstar, entwickelt RDR2 und GTA6 auch so!
GTA 5 hatte eine echt coole Story-Struktur, die es wirklich einzigartig machte. Der Plot war zwar etwas unspäktakulär, aber gut, soweit.
Was mich nervt ist die Sache, dass man nach Beendigung der Story sofort merkt, dass GTA5 einen in den Multiplayer drängt, wenn man noch irgendwas im Spiel erleben will oder überhaupt weitere Inhalte!
Und dieser Fakt zeigt für mich die wahre Natur der GTA Entwicklung. Die Story wurde als Schleier für die F*** Singleplayer Entwickelt... die spätere Zeit und wie hier das Spiel supportet und erweitert wurde beweisen das!
 
Zurück