• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3 2018: Unsere Top-Elf der Messe-Trailer

Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2018: Unsere Top-Elf der Messe-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: E3 2018: Unsere Top-Elf der Messe-Trailer
 
Ziemlich schwach E3 dieses Jahr.

TES 6, Cyberpunk 2077, Last of Us 2, BF 5, FO 76 - schwache E3. Wo bleiben Nachfolger zu topaktuellen Hitgaranten wie E.T., Pinball Madness 4, Turrican 2 und Peggle?! Wo sind die echten Highlights und Kracherankündigungen? Hm?
 
Ok, ich habe mich zwar auch ueber die Bestaetigung gefreut, dass es irgendwann mal ein TES6 geben werden soll, aber den "Trailer" auf Platz 3 einzuordnen ist mMn schon fast eine Beleidigung fuer viele andere sehr gute Trailer auf der E3, in denen man tatsaechlich auch was gesehen hat. Jetzt mal im Ernst Leute, was hat euch denn da geritten?
 
Ok, ich habe mich zwar auch ueber die Bestaetigung gefreut, dass es irgendwann mal ein TES6 geben werden soll, aber den "Trailer" auf Platz 3 einzuordnen ist mMn schon fast eine Beleidigung fuer viele andere sehr gute Trailer auf der E3, in denen man tatsaechlich auch was gesehen hat. Jetzt mal im Ernst Leute, was hat euch denn da geritten?

Die Liste basiert zu teilen auf den Zugriffszahlen auf die Trailer während der E3-Woche.
Und auch wenn man das vielleicht nicht glauben mag, aber der TES6 Trailer war der meistgeklickte Trailer in dieser Zeit - noch vor Cyberpunk.
Wir haben ihn also sogar noch herunter gestuft.
 
Die Liste basiert zu teilen auf den Zugriffszahlen auf die Trailer während der E3-Woche.
Und auch wenn man das vielleicht nicht glauben mag, aber der TES6 Trailer war der meistgeklickte Trailer in dieser Zeit - noch vor Cyberpunk.
Wir haben ihn also sogar noch herunter gestuft.

Ah, das erklaert natuerlich einiges. Jo, das es einer der meistgeklickten Trailer war glaube ich sofort. Immerhin ein klares Zeichen an Bethesda, was die Leute sehen wollen (falls es ihnen vorher noch nicht klar war :)).
 
TES 6, Cyberpunk 2077, Last of Us 2, BF 5, FO 76 - schwache E3. Wo bleiben Nachfolger zu topaktuellen Hitgaranten wie E.T., Pinball Madness 4, Turrican 2 und Peggle?! Wo sind die echten Highlights und Kracherankündigungen? Hm?

So als reiner PC-Gamer mit MP-Abneigung:
-TES6 wurde nur geteasert.
-Cyberpunk das selbe... Kann noch Jahre dauern.
-BF? (mal angesehen von meiner Abneigung zu MP) Also entweder kommt ein Battlefront oder ein Battlefield. Was ist daran so "kracherhaft"?
-FA76 (MP :P) Da wäre mir ein ein neues Turrican echt lieber.
Und der Rest kommt nicht für PC.
Ein Kracher wäre ein Singleplayer von Star wars gewesen. Oder eben ein "echtes" FA oder TES auf diese Saison hin. Mich persönlich hat eben auch der Trailer von Elder Scrolls am meisten getriggert. Aber das war dann schon enttäuschend.
 
Zurück