1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Telltale Games: Adventure-Experten arbeiten an Spiel zu Stranger Things gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Telltale Games: Adventure-Experten arbeiten an Spiel zu Stranger Things

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.335
    Eigentlich bin ich ja nicht so der Telltale-Fan, aber das hier behalte ich mal im Auge, da ich die Serie sehr gern gesehen habe.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    23.427
    Müsste vorab die Serie mal gucken, denke sonst können Verständnisprobleme auf.

    Hoffe aber dass die zweite Season von "The Wolf Among Us" deswegen nicht noch später ins Jahr 2019 verlegt wird.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheBobnextDoor
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    2.297
    Ich würde ja gerne mal ein paar Infos zu dem Spiel, was auf keiner Lizenz fußt, hören. Oder wurden die Pläne, ein solches Spiel zu entwickeln, wieder verworfen?
    The following post of game commentary is true. And by true, I mean false. It's all lies. But they're entertaining lies. And in the end, isn't that the real truth? The answer is: No.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •