• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bethesda: Todd Howard über den Fortschritt von Starfield und Elder Scrolls VI

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.409
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Bethesda: Todd Howard über den Fortschritt von Starfield und Elder Scrolls VI gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bethesda: Todd Howard über den Fortschritt von Starfield und Elder Scrolls VI
 
Dass es eine spielbare Version von Starfield gibt, könnte bedeuten, dass sie für die Solospieler möglichst schnell nachlegen können. Hoffe die Qualität leidet nicht darunter. Fraglich auch, ob es schon Ende 2019 erscheint oder auch erst zur nächsten Konsolengeneration. Denn was könnte Bethesda sonst an der Nächsten E3 zeigen ausser Doom? Vielleicht Dishonored 3 oder ein anderes Projekt von Arkane Studios. Denn Gerüchten zufolge wird Wolfenstein 3 ja erst 2020 gezeigt. Hoffe Starfield geht in die Richtung Mass Effect aber mit dem Gameplay von The Elder Scrolls und Fallout. Viele Planeten zum erkunden und neue Rassen zum entdecken. Ausserdem coole Fraktionen und spannende Quests. Lieber so als No Man`s Sky und Star Citizen mit prozedural generierte Planenten. Auch nicht in Richtung Beyond Good and Evil 2. Aber ich bin sehr gespannt darauf.
 
Das Wichtigste für mich ist erstmal, dass da überhaupt ein Elder Scrolls 6 in der Entwicklung ist.
Ich hatte nämlich die Befürchtung, weil es ein Elder Scrolls Online gibt, wir die nächsten 10-15 Jahren nichts mehr davon hören würden. Zum Glück hat sich das nicht bestätigt.
 
Zurück