1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Schalkmund
  1. #1
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Sega: Yakuza 0, Yakuza Kiwami und Valkyria Chronicles 4 für PC bestätigt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Sega: Yakuza 0, Yakuza Kiwami und Valkyria Chronicles 4 für PC bestätigt

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    4.519
    Auf jeden Fall cool, dass die Yakuza Reihe jetzt auch auf dem PC erscheint, auch wenn ich mir 0 und Kiwami schon für die PS4 gekauft habe. Vielleicht kommen Kiwami 2 und weiter ja auch noch für den Rechnenknecht.
    Ashesfall hat "Gefällt mir" geklickt.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    34.043
    Blog-Einträge
    10
    Eine feine Sache.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •