1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    273
    Homepage
    videogameszo...

    Jetzt ist Deine Meinung zu PC Gaming Show zur E3 2018: Live-Stream ab Mitternacht - PC-Spiele im Fokus gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PC Gaming Show zur E3 2018: Live-Stream ab Mitternacht - PC-Spiele im Fokus

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    4.519
    Muss sagen ich hatte schlimmeres erwartet, dafür das es vermutlich die sparsamste E3 PK ist gab es doch ein paar interessante Sachen für den PC zu sehen. Wenn man bedenkt, wie furchtbar lahm die ersten PC PKs auf der E3 waren.
    Geändert von Schalkmund (12.06.2018 um 02:36 Uhr)
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    2.745
    Naja, fuer mich ist von dem ganzen Zeug eigentlich nur dieses Genesis: Alpha One interessant. Habe im Moment sehr viel Spass mit Subnautica und Weltraum ist immer gut. Optisch sieht es auch ansprechend aus. Mal im Auge behalten.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •