• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft: E3 2018-Konferenz im Live-Stream ab 22 Uhr - hier anschauen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: E3 2018-Konferenz im Live-Stream ab 22 Uhr - hier anschauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft: E3 2018-Konferenz im Live-Stream ab 22 Uhr - hier anschauen
 
Von alldem interessiert mich vor allem The Crew 2, obwohl ich den ersten Teil noch nicht sehr weit gespielt habe. Über einige andere IPs bin ich skeptisch, weil mir Vorgänger mißfallen haben. Zu Assassin's Creed fehlt mir noch die Erfahrung mit Origins, aber wenn Odyssey das Niveau hält ist es sicherlich interessant.
 
Hauptsache die PK wird nicht so ein Fiasko wie die von EA und Bethesda, bisher war nur die von Microsoft wirklich gut.
 
AC: Odyssey sieht sehr interessant aus finde ich. Die ganzen Spekulationen ueber die Zeitperiode waren also falsch. Ich finde es cool, dass es fast 500 BCE spielt. Ist dann doch nochmal ein bisschen was anderes als Origins. :top:
 
Sorry, aber dieses jahr war das mmn zu wenig. Ein weiterer animationsfilm zu bg&e 2 und sonst war auch nichts überraschend...
 
Zurück