• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones: HBO gibt erster Nachfolger-Serie grünes Licht

Fasolati

NPC
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: HBO gibt erster Nachfolger-Serie grünes Licht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones: HBO gibt erster Nachfolger-Serie grünes Licht
 
Bin mal gespannt. Die Vor-Story der weißen Wanderer um deren Mythos und Rückkehr es in GoT ging ? Kann sehr interessant werden. Mal sehen welche Herrscherhäuser wieder auftauchen bzw. ob überhaupt.
 
Finde es gut das es nach der letzten Staffel mit GoT "weiter" geht bzw weiteren Stoff gibt, hoffendlich sind die Prequel-Serien auf dem selben Niveau wie die GoT Serie.
 
Hauptsache die erweitern das sinnvoll und packen die Serie nicht mir lauter unnützen und billig platzierten Fanserviceelementen voll.
 
Nun ja, das klingt für mich aber sehr stark nach einer Cash-Cow, die bis zu Ende gemolken werden soll. George R.R. Martin hat ja schon jahrelang eine Schaffenskrise und - Hand aufs Herz - die Fortführung der letzten Staffeln durch reguläre Drehbuchauthoren (und deren kreativen Ergüsse) merkt man schon an der einen, oder anderen Stelle. Da fehlt der Mut, einen geliebten Hauptcharakter auch schon mal sehr skuril und unrühmlich ableben zu lassen oder die herrlichen WTF-Momente.
 
Es ist immer sehr schade, wenn dann etwas zu Tode gemolken wird.
 
Zurück