• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek Discovery: Kehrt Captain Picard zurück?

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek Discovery: Kehrt Captain Picard zurück? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek Discovery: Kehrt Captain Picard zurück?
 
Spielt bestimmt seinen eigenen Erzeuger... Obwohl, selbst das wäre noch zu weit in der Vergangenheit. Dann wohl Großvater Picard. ^^
 
Es stellt sich raus, dass Discovery nur ein Holo-Roman ist, der auf dem Holodeck der Enterprise E laeuft.
Ah, zu nah an der Final-Folge von Enterprise schaetze ich. :)
Das wäre doch eine tolle Idee für einen Endings Mod - Erfahrung für so etwas hast du ja schon :-D

PS: musste nach Me3, MeA, Me1, Me2 und nun wieder Me3 zocken und Schuld bist du MrFob, eben wegen deinem Endings Mod für Me3 - Danke dafür! :-D
 
Also einen Star Trek Cameo Auftritt von John de Lancie mal wieder wuerde ich schon ziemlich genial finden. :)

Hätte ich auch nichts gegen. Wobei ich fast befürchte, dass man für Q einen neuen, jüngeren Schauspieler finden würde, der die ganze Sache sehr viel cooler angeht. Dann doch lieber gar kein Q oder ein anderer Q aus dem Q Kontinuum. Oder einer neue Auftritt von Trelane? Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich Discovery mag, aber ein Teil von mir ist neugierig, wie es weiter geht.

Discovery Staffel 1 Spoiler:
Immerhin ist man scheinbar den unsympathischen Lorca losgeworden.
 
Hätte ich auch nichts gegen. Wobei ich fast befürchte, dass man für Q einen neuen, jüngeren Schauspieler finden würde, der die ganze Sache sehr viel cooler angeht. Dann doch lieber gar kein Q oder ein anderer Q aus dem Q Kontinuum. Oder einer neue Auftritt von Trelane? Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich Discovery mag, aber ein Teil von mir ist neugierig, wie es weiter geht.

Discovery Staffel 1 Spoiler:
Immerhin ist man scheinbar den unsympathischen Lorca losgeworden.

Habe Discovery noch nicht geshen (und deswegen auch den Spoiler nicht gelesen) aber gerade bei Q koennte man das mit dem Alter mMn ziemlich cool einbauen: Patrick Steward ist ja auch aelter geworden. Wenn der also einen aelteren Picard spielen wuerde, dann wuerde Q sich - quasi als Verarsche - eben auch "aelter machen". So was gab es sogar auch schon mal im TNG Finale:
http://tng.trekcore.com/gallery/albums/s7/7x25/allgoodthings0901.jpg
:-D
 
Es könnte genauso gut sein, dass er sich einfach auch mal in den Discovery-Regiestuhl setzt - bei IMDB ist er schliesslich als Regisseur für 5 TNG-Episoden gelistet. Würde auch tatsächlich Sinn machen, dass er dafür die Serie gesehen haben muss - für einen "simplen" Gastauftritt wäre dies nicht zwingend notwendig.
 
Vielleicht sehen einfach Klingonen in der zweiten Staffel wieder aus wie Klingonen, weshalb sich das Anschauen wieder lohnt :B
Sir Patrick hat ja "gute" Erfahrungen mit diesen Herren (Gowron) und Damen (Duras Schwestern) gemacht ;)
 
Zurück